Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Burak Bozkurt | ID - 94683

Rejected
Status
Not open for further replies.

Burak Arna

Player
Player
Joined
Jul 8, 2022
Messages
8
IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Burak Bozkurt

Neuer Name: Ebru Bozkurt

Reisepass Nummer (ID): 94683

Visumstufe: 46



OOC Informationen

Vorname: Burak

Alter: 18



Transgenderantrag von Burak



Vorgeschichte

Mein staatlicher Name ist Burak Bozkurt und ich wollte schon immer eine Frau sein da ich mich nie in meinem Körper wohl gefühlt habe und das Gefühl hatte im falschen Körper zu sein und das andere
Geschlecht immer bewundert habe .Meine Freunde nennen mich immer Ebru da es mir mehr gefiel und ich mich besser fiel, meinen Eltern habe ich es nie erzählt da ich Angst hatte dass sie
mich nicht mehr lieben und mich rauswerfen würden. Ich wurde alles machen damit ich mich wohl in meinem Körper fühle und meine Freunde unterstutzen mich bei jeder Sache die ich mache.
In meiner Schulzeit wurde ich gemobbt und von vielen Freundesgruppen ausgeschlossen und deswegen war ich sehr oft alleine und sehr traurig und das nur weil ich mich als Junge immer wie eine
Frau angezogen habe und diese Zeit will ich hinter mir lassen und stärker werden und an mich glauben.


Aktuelle Lage auf der Insel

Ich war 2 Monate lang beim FIB und es hat mir sehr gefallen da es dort sehr nette Kollegen gab und mich gut mit ihnen verstand, davor war ich auch noch 2 Monate beim SAHP die Zeit hat mir leider nicht gefallen woraufhin ich gekündigt habe und beschlossen habe jetzt eine Familie zu gründen und sie als neue Leaderin weiterzufuhren, ich hoffe meine Familienmitglieder werden mich auch so akzeptieren und wir werden immer noch wie früher zusammen halten und wir eine Familie bleiben
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio , Uwe Mendoza, Aiden Webb, Alex Hancock & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom