Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tuerk May

Forumskrieger
Player
ID:20036

Ingamename:May Soh

Warum wurdest du gebannt? Acc. 1.4

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Grand RP DE03 Team,

ich bitte um eine Entbannung. Ich wurde gebannt, weil ich mehr als einen Twink hätte. Ich kann mich zwar nicht daran erinnern auf einen Twink Account gespielt zu haben. Aber wenn ich wirklich bereits auf einen Twink Account gespielt habe tut es mir leid. Es war mir nicht bewusst das ich schon ein Twink hatte. Ich hatte einen 7 Tage Bann bekommen, weil ich 3 Warnungen hatte. Ich kam auf die Idee mir ein Twink zu machen und da weiter zu spielen. Und 2 Tage bevor ich entbannt wäre habe ich eine 60 Tage Bann wegen der Regel 1.4 bekommen. Ich spiele schon länger auf diesem Server. Ich verbringe meine meiste Zeit auf Grand wenn ich am Pc bin. Natürlich kenne ich die Regel die mich zum 60 Tage Bann geführt hat. Aber warum sollte ich einen 60 Tage Bann riskieren? Das war aufjedenfall nicht meine Absicht diese Regel zu brechen. Warum solte ich auch diese Regel brechen? Der Server macht Spaß und man spielt mit seinen Freunden. Und auf diesem Server gebannt zu werden, nur weil man nicht warten kann, ist echt blöd. Ich würde so etwas nicht risikieren. Die Ferien haben mehr oder weniger schon angefangen. Meine Freunde und ich haben uns gefreut, denn paar von uns können nicht lange da sein, denn die Schule geht natürlich vor. Jetzt können meine Freunde länger da sein. Aber ich kann nicht da sein, weil ich ungewollt einen Regelbruch begangen habe. Ich habe anscheinend diese Regel gebrochen. Und ich kann nur noch sagen wie leid es mir tut. Es war nicht meine Absicht.

Ich bitte um eine Entbannung auf meinem Main. Die Twinks sollen weiterhin gebannt bleiben. Es tut mir wirklich leid.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
May Soh

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Folgende ID´s laufen/liefen über dein SocialClub:

20036
63914