Informationen
1. Dein Reallife Name: Jason
2. Dein Alter : 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: Montag Bis Donnerstag 4-6 stunden, Freitag bis Sonntag 6-8 stunden
5. Ihr Discord: DLS/Jason#5401
6. Dein Nickname: Jason Dullinski
7. Deine ID : 28635
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
ich bin seit April auf Server 3, ich hab in mehreren Familien sowie auch in staatlichen Orgas eine hohe Position als Leitungsebene Gehabt deshalb weis ich wie ich mit allen Personen umzugehen habe, da ich sehr viel RP Erfahrung sammeln konnte hab ich mir überlegt eine neue Aufgabe zu setzen im Administrativen Bereich.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Aktuell bin ich beim FIB und da es mir sehr gefällt, daher Nein nach der Zeit wäre ich dazu bereit
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Ja wäre ich, wenn ich eins hätte
ich würde mich freuen über eine Positive Rückmeldung und Bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung Als Administrator.
Mit Freundlichen Grüßen Jason.
1. Dein Reallife Name: Jason
2. Dein Alter : 16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: Montag Bis Donnerstag 4-6 stunden, Freitag bis Sonntag 6-8 stunden
5. Ihr Discord: DLS/Jason#5401
6. Dein Nickname: Jason Dullinski
7. Deine ID : 28635
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
ich bin seit April auf Server 3, ich hab in mehreren Familien sowie auch in staatlichen Orgas eine hohe Position als Leitungsebene Gehabt deshalb weis ich wie ich mit allen Personen umzugehen habe, da ich sehr viel RP Erfahrung sammeln konnte hab ich mir überlegt eine neue Aufgabe zu setzen im Administrativen Bereich.
Stärken | Schwächen |
Zuverlässig (Ich gehe auch Aufgaben nach, die ich nicht so gerne mache) | Unsicher (Ich lasse mich bei Unwissenheit meinerseits schnell von Personen aus der Fassung bringen, also werde dann nervös.) |
Teamfähig (ich passe mich immer bestmöglich einem Team an und sage auch sachlich, wenn ich ein Problem habe und versuche eine Sachliche Lösung zu finden, was in den meisten fällen auch passiert) | Vergesslich |
Kritikfähig (wenn mich jemand Kritisiert und mir einen Grund nennt, dann versuche ich an mir zu arbeiten und Entschuldige mich. | Habe eine kurze Zündschnur, wenn ich z.B. beleidigt werde (Dann wird mein Tonfall etwas rauer und ich werde ggf. lauter aber versuche immer nicht zu Beleidigen, was in der Regel auch Funktioniert) |
Respektvoll (Ich habe stets Respekt vor anderen Leuten, solange diese sich nicht daneben benehmen) | Nervös (Wenn ein Vorgesetzter mich sprechen will und ich nicht weiß worum es geht und es mir auch nicht vorstellen kann, male ich mir immer das Worst-Case Szenario aus obwohl es nicht mal was Schlimmes ist) |
Genauigkeit (ich versuche die mir zugetragenen Aufgabe immer so genau wie möglich zu bearbeiten) | |
Geduldig (ich nehme mir, wenn es Probleme gibt, immer genug Zeit diese anzuhören und eine gute Entscheidung zu treffen) |
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Aktuell bin ich beim FIB und da es mir sehr gefällt, daher Nein nach der Zeit wäre ich dazu bereit
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Ja wäre ich, wenn ich eins hätte
ich würde mich freuen über eine Positive Rückmeldung und Bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung Als Administrator.
Mit Freundlichen Grüßen Jason.