Ok jackson wie im clip zusehen ist hab ich ja mit den leuten geredet danach bin ich kurz zur seite gegangen da ich kurz in kopf gehen musste dann kommt id 2303 und vdm mich in ghetto des wäre doch garnicht erst passiert hätte man mich nicht vdm ist genau so wie wenn du mit ein kolegen draußen bist er ein fahrrad klaut und es dir gibt und du erwischt wirst du hast doch garnix gemacht dann und bekommst dann ärger und bei der situation ist es genau so ich hab was gemacht bin kurz in kopf war in keiner rp situation schau doch selber nach im clip ist zusehen das ich kurz in kopf gehe ich war in KEINER RP SITUATION ich habe mit nimand geredet nix !!!!! kein rp ich stand dann alleine da dann kommt id 2303 und vdm mich in ghetto ich bin doch in kopf ich war doch nicht vor mein bildschirm ich war in einen anderen raum kurz dann wollte man mich zinken ich kann doch nix dafür das id 2303 mich vdm weil die so geil drauf auf zinken sind hat er es gemacht aber ich kann doch dann nix dafür du musst dir die gesamtsituation anschauen nicht nur das was ihr seht das geht so nicht ist meiner meinung nach nicht korrekt ich kann doch nicht im gefängis sitzen wenn ich nix gemacht hab wenn ich afk bin dann müsst ihr mich aus dem game kicken aber so wie es auch bei anderen macht wegen afk bot hol dir bitte eine 2 meinung von einen andern admin nicht direkt ablehnen weil du kein bock hast dir den text durchlesen nicht böse gemeint will das mein warn weg ist mehr nicht dann ist die sache gegessen . Lg
medal.tv
wie gesagt im clip ist zusehen das ich kurz afk gehe in dem moment es war nicht lange aber admins müssen dann den spieler rauskicken aus dem spiel und nicht die situation weiterlaufen lassen aber war ja auch jetzt nicht lange weg .

Vdm in Ghetto + Reden mit einer Leiche BAITING - Clipped with Medal.tv
28 Views - Watch Vdm in Ghetto + Reden mit einer Leiche BAITING by qwe2rich and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: GTA V, Grand Theft Auto V, gta5
Approved - Vdm in Ghetto + Reden mit Leiche | ID 2303
Meine ID : 100713 ID + Name der Person : 2303 Videomatterial : Vdm in Ghetto + Reden mit einer Leiche BAITING - Clipped with Medal.tv Videomatterial : Badcop ? Vdm in Ghetto - Clipped with Medal.tv was ist passiert ? ich war mit der Dame am reden war kurz afk also im kopf in gz parkplatz dann...
gta5grand.com
wie gesagt im clip ist zusehen das ich kurz afk gehe in dem moment es war nicht lange aber admins müssen dann den spieler rauskicken aus dem spiel und nicht die situation weiterlaufen lassen aber war ja auch jetzt nicht lange weg .