Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag SR §1.1 OOC Leaking Blacklist

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21836
Players nickname
Max_Hays
Administrators nickname
Loui_Sana Henry_Alvarez
Date
Dec 9, 2022
Time
20:15
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1017533776043180143/1051162534004129913/image.png

Max Hays

Player
Player
ID: 21836
Ingamename: Max Hays
Warum wurdest du gebannt? Allgemein SR§1.1 OOC Leaking bzw. Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent (Blacklist)
Wie lang läuft deine Strafe noch? Blacklist

Wieso sollten wir dich entbannen?

Erstmal Frohe Weihnachten liebes Admin-Team

So hier mit verfasse ich meinen Entbannungsantrag. Was habe ich überhaupt getan? Naja, fangen wir von vorne an!

Ich habe im Forum eine Bewerbung für den Assistents-Administrator Ebene 1 geschrieben, welche auch begutachtet wurde und ich daraufhin zum persönlichen Gespräch am 9.12.2022 eingeladen wurde. (Bewerbung zum Assistent-Administrator|DE04 Max Hays)
Soweit so gut!

Kurz vor dem Gespräch meinten meine Kumpels zu mir, ob ich es für sie auf YouTube streamen könnte, da sie gerne zuschauen würden und mir die Daumen drückten.
So naiv wie ich zu diesem Zeitpunkt war, habe ich das Gespräch mit voller Überzeugung auf YouTube für jeden zugänglich gestreamt.
Das Gespräch lief aus meiner Sicht nicht mal so gut, während des Beratens der Admins (Loui Sana, Alex Martinelli und Schnubb Stone) kam der erste Ban für 60 Tage wegen SR §1.1 OOC Leaking. Dann kamen die oben genannten Admins wieder und sagten: „Max, da hast du dir ja ins eigene Bein geschossen! Was war denn deine Intension, dass du das Gespräch aufnimmst. Dieser Vorfall wird auch an die Serverleitung geschickt. Bis jetzt bist du 60 Tage gesperrt, jedoch überlegen wir einen Permanenten Community Ausschluss aus deiner jetzigen Strafe zu machen.“ (Währenddessen habe ich den Stream gelöscht und wie sie es mir aufforderten) Eine Stunde später habe ich durch mehrere Leute erfahren, dass ich geblacklisted wurde. Auch die Nacht am 9.12.2022 war furchtbar für mich. Ich war so frustriert über meine Tat, dass ich schon um 20:30 Uhr ins Bett ging. Die nächsten Tage suchte ich einen anderen RP-Server, auf den ich spielen kann. Jedoch kam nur GrandRP in Frage! Nach ein bisschen Zeit auf DE02, hatte ich aber wieder Sehnsucht auf DE04. Seitdem sind 16 Tage vergangen und ich habe über meine Taten intensiv nachgedacht. Unteranderem habe ich schon fast 150€ für GrandCoins ausgegeben welches für mein Alter nicht wenig Geld ist!
Ergänzend soll erwähnt werden, dass ich viele Freunde auf Grand kennenlernte und viel Zeit mit ihnen verbrachte. Alle schrieben mir auf Discord, dass sie mich vermissten.

Ich würde gerne wieder auf Server DE04 spielen und das Weihnachtsupdate mit meinen Kumpels anzocken. Seitdem fühle ich mich einsamer als davor. Ich wünsche mir, dass mir verzeiht wird, und vielleicht auch als Weihnachtsgeschenkt entbannt zu werden und bitte ebenfalls um eine zweite Chance für dieses RP-Projekt.

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest

Mit freundlichen Grüßen

Max Hays

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Versuch es frühestens in 3-4 Wochen erneut.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom