Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Markow
Administrators nickname
Rosaly Key
Date
Dec 25, 2022
Time
2:49
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/281294/

Paul_Sand

retired
Player
Guten Tag Jack,

Es ist eine Sehr komische Situation gestern entstanden, Jedoch wurde bei meiner Beschwerde meiner Meinung nach nicht professionell gehandelt.

Ich erkläre dir kurz die ganze Situation,
ich und mein Kollege wurden gestern in "Sandy Shores" gezinkt was man auch nicht darf ( * klick hier * ) (extra zur Sicherheit nochmal nachgefragt)
Jedoch sagt der Administrator Rosaly Key das sie kein Regelbruch feststellen kann.

Zudem die Spieler Gang Menü benutzen um Privat zu Zinken, was "noch" erlaubt ist, ist erstmal kein Problem

Ich habe es auch hochgeladen weil ich eine Vermutung hatte, das es nicht Erlaubt ist weil es keine InOff Fam ist und Leute zinkt mit Gang Menü,
Der Administrator Ben Klein meinte ich sollte es Hochladen weil es ja Vermutlich ein Regelbruch ist. ( * klick hier * )

Ich würde es befürworten, wenn sich diesen Sachverhalt noch einmal jemand anschaut, wenn es bei "keinen Verstoß" bleibt, trotz der jetzigen Erklärung dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

Vielleicht könntest du mir die Sache ja besser Erklären, in meinen Augen finde ich in der Beschwerde Regelbrüche, Allgemein hieß es auch das man nur auf Highways und Ghetto Zinken darf.

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Adminbeschwerde und wünsche dir noch Frohe Feiertage und immer schön Grand bleiben!

Mit besten grüßen
Paul

B.B

Player
Player
Guten Tag Jack,

Es ist eine Sehr komische Situation gestern entstanden, Jedoch wurde bei meiner Beschwerde meiner Meinung nach nicht professionell gehandelt.

Ich erkläre dir kurz die ganze Situation,
ich und mein Kollege wurden gestern in "Sandy Shores" gezinkt was man auch nicht darf ( * klick hier * ) (extra zur Sicherheit nochmal nachgefragt)
Jedoch sagt der Administrator Rosaly Key das sie kein Regelbruch feststellen kann.

Zudem die Spieler Gang Menü benutzen um Privat zu Zinken, was "noch" erlaubt ist, ist erstmal kein Problem

Ich habe es auch hochgeladen weil ich eine Vermutung hatte, das es nicht Erlaubt ist weil es keine InOff Fam ist und Leute zinkt mit Gang Menü,
Der Administrator Ben Klein meinte ich sollte es Hochladen weil es ja Vermutlich ein Regelbruch ist. ( * klick hier * )

Ich würde es befürworten, wenn sich diesen Sachverhalt noch einmal jemand anschaut, wenn es bei "keinen Verstoß" bleibt, trotz der jetzigen Erklärung dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

Vielleicht könntest du mir die Sache ja besser Erklären, in meinen Augen finde ich in der Beschwerde Regelbrüche, Allgemein hieß es auch das man nur auf Highways und Ghetto Zinken darf.

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Adminbeschwerde und wünsche dir noch Frohe Feiertage und immer schön Grand bleiben!

Mit besten grüßen
Paul
Und nur fürs Lügen solltest du gleich Bestraft werden. zeig mir mal wo das Sandy Shores sein soll du wurdest ganz klar außerhalb jeder Stadt gezinkt also jammer nicht rum.

Paul_Sand

retired
Player
Und nur fürs Lügen solltest du gleich Bestraft werden. zeig mir mal wo das Sandy Shores sein soll du wurdest ganz klar außerhalb jeder Stadt gezinkt also jammer nicht rum.
Mein lieber sei bitte nicht so Salzig und geh deine Aufmerksamkeit wo anders suchen.
Ich habe auch gesagt das es eine Komische Situtation ist und es "Eventuell" zu Sandy gehört :D

Lass die Sache Jack Anschauen und halt dich bitte raus, Kuss
gmGDeNh.png

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Weiß nicht wo du die Karte her hast, aber der Ort heißt Harmony und nicht Sandy also sei du bitte nicht so Salzig wenn du dich ausziehen mußt ! Danke
Bob Bobsen aka vollzeitsalzig. Wart ihr in Gang-Kleidung? Nein. Wart ihr mit Gang Fahrzeugen unterwegs? Nein. Zinkt ihr mit Gang Menü? Ja!

Ganz klare Sache… Und dafür sollte es ein Warn geben…

B.B

Player
Player
Bob Bobsen aka vollzeitsalzig. Wart ihr in Gang-Kleidung? Nein. Wart ihr mit Gang Fahrzeugen unterwegs? Nein. Zinkt ihr mit Gang Menü? Ja!

Ganz klare Sache… Und dafür sollte es ein Warn geben…
meinste das juckt mich ob das ein Warn gibt kenn die Typen nicht mal. geht um Stad oder eben nicht. Und es gehört nicht zur Stadt.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag ppaul,

Hiermit befindet sich die Beschwerde in Bearbeitung.

Aufgrund der Weihnachtszeit ist leider die Abarbeitung der Beschwerden erschwert. Ich bitte dich um Geduld, spätestens morgen kommt die Antwort auf diese Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag ppaul,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Laut Regelwerk gibt es nur eine Stadt. Das ist Los Santos. Nur dieses wird als Stadt angesehen und fällt also unter die Regel nicht ausgeraubt zu werden. Alle anderen "Bereiche" mit Wohnungen / Stadtähnlichen Rastern werden nicht offiziell als Stadt gezählt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

• Like
Reactions: B.B
Status
Not open for further replies.
Top Bottom