Moin, ich wurde vor etwa 85 Tagen auf meinem Acc für die indirekte Interaktion zwischen meinem twink und Main gebannt. Ich wurde am Anfang für 60 Tage gebannt, hab ungefähr 47 Tage abgesessen und habe dann einen Antrag für vorzeitige Entbannung gestellt. Daraufhin wurde ich perma gebannt. jetzt nach etwa 85 Tagen versuche ich es erneut.
Als aller erstes wollte ich mich nocheinmal entschuldigen für mein Vergehen. Auch wenn ich es nicht wusste das die Interaktion über einen Mittelsmann nicht erlaubt ist. Unwissenheit schütz leider nicht vor Strafe.
Ich hoffe ihr erkennt meine Reue und wisst das ich so etwas nie wieder machen werde und seid der selben Meinung, dass ich mit etwa 85 Tagen genug Zeit hatte mir darüber Gedanken zu machen.
Ich hoffe ihr zeig Einsicht und gibt mir noch eine Zweite Chance.
Freue mich auf eure Antwort und wünsche euch schöne Feiertage.
Euer Latif
Als aller erstes wollte ich mich nocheinmal entschuldigen für mein Vergehen. Auch wenn ich es nicht wusste das die Interaktion über einen Mittelsmann nicht erlaubt ist. Unwissenheit schütz leider nicht vor Strafe.
Ich hoffe ihr erkennt meine Reue und wisst das ich so etwas nie wieder machen werde und seid der selben Meinung, dass ich mit etwa 85 Tagen genug Zeit hatte mir darüber Gedanken zu machen.
Ich hoffe ihr zeig Einsicht und gibt mir noch eine Zweite Chance.
Freue mich auf eure Antwort und wünsche euch schöne Feiertage.
Euer Latif