Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134547
Players nickname
Jonas Ping
Administrators nickname
Chester Spirante
Date
Dec 25, 2022
Time
22:00-22:15
Proofs
Hab kein video beweis

Jonas Ping

Player
Player
nachdem ich aus dem admin knast raus gebracht wurde, hat mich jemand zu ein parkplatz hingefahren. Dort habe ich mein auto gespawnt und wollte weg fahren bis ich gesehen habe dass ein spieler jemanden geschlagen hat, sodass ich ihn angefahren habe (leicht) damit er aufhört ihn zu schlagen. Dann hat er gedroht dass er seine schrottflinte raus holt und hat angefangen mit sein ingame klamotten zu flexxen. Da er nicht aufgehört hat und genervt hat habe ich ihn leicht angefahren damit er aufhört, er hat trotzdem weiter gemacht. Wo ich dann den Spieler der geshlagen wurde zu sein parkplatz fahren wollte wurde ich ins admin gefängni gebracht für vdm. Für mich ergibt es kein Sinn dass ich für 180 min ins admin gefängnis gebracht wurde. Ich finde dass es maximal 60 min wären aber keine 180 min.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, hat der Administrator korrekt sanktioniert. Du hast mit Absicht mehrmals die Person angefahren/umgefahren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom