Informationen
Name: Steven K.
Zeitzone: Berlin/Europa
Onlinezeit: 4 - 6 Stunden am Tag(Aktuell war ich inaktiv wegen Privaten Gründen. Wird sich in 4 Tagen bessern)
Mein Discord: Hirni ツ#0335
Mein Nickname: Mario Smirnov
Meine ID: 17504
Zusätzliche Informationen
Warum ich Administrator werde möchte:
Ich möchte Administrator auf GrandRP werden, da ich schon eine sehr lange Zeit auf DE03 bin und dem Team jederzeit unter die Arme greifen möchte.
Ebenfalls bin ich sehr hilfsbereit, habe spaß am RP und möchte das ganze fördern. Ich habe mittlerweile 2½ Jahre Erfahrung und kann somit behaupten, dass ich die nötigste Erfahrung habe, um als Administrator auf GrandRP anzufangen.
Was sind meine Stärken:
Hilfsbereitschaft, Kommunikativ, Geduld und Freundlichkeit
Name: Steven K.
Zeitzone: Berlin/Europa
Onlinezeit: 4 - 6 Stunden am Tag(Aktuell war ich inaktiv wegen Privaten Gründen. Wird sich in 4 Tagen bessern)
Mein Discord: Hirni ツ#0335
Mein Nickname: Mario Smirnov
Meine ID: 17504
Zusätzliche Informationen
Warum ich Administrator werde möchte:
Ich möchte Administrator auf GrandRP werden, da ich schon eine sehr lange Zeit auf DE03 bin und dem Team jederzeit unter die Arme greifen möchte.
Ebenfalls bin ich sehr hilfsbereit, habe spaß am RP und möchte das ganze fördern. Ich habe mittlerweile 2½ Jahre Erfahrung und kann somit behaupten, dass ich die nötigste Erfahrung habe, um als Administrator auf GrandRP anzufangen.
Was sind meine Stärken:
Hilfsbereitschaft, Kommunikativ, Geduld und Freundlichkeit
Was sind meine größten Schwächen:
Streng(Kann dadurch auch mal Lauter werden - trifft selten ein), Perfektionist, Direktheit(Kann Positiv sowohl Negativ sein)
Wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen:
Ja, das würde ich tun.
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen:
Ja, da ich kein Unternehmen, im Besitz habe.
~ Mario Smirnov/Steven K.
Streng(Kann dadurch auch mal Lauter werden - trifft selten ein), Perfektionist, Direktheit(Kann Positiv sowohl Negativ sein)
Wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen:
Ja, das würde ich tun.
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen:
Ja, da ich kein Unternehmen, im Besitz habe.
~ Mario Smirnov/Steven K.