Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34052
Players nickname
Max_Chaser
Suspect ID
770, 14556
Date of violation
Dec 26, 2022
Time of violation
2:10
Proofs
https://youtu.be/FzoWepqtlD0

Max Chaser

Player
Player
My ID: 34052
Suspects ID: 770, 14556.
Proofs:
(Wird verarbeitet)
Situation:
Wir hatten einen ATM Raub gemeldet bekommen und haben ein Suspect festgenommen und der andere is geflohen. Während der fahrt hört man vom 14556 wie er mit jemanden im Dc redet und BSG betreibt. Während der abhandlung kam der 770 und hat mich umgeschossen und danach den TV und wenn man halt 1+1 rechnet, wette ich das die beiden zusammen in Discord OOC-Talk betrieben haben.

27Dilvan

Player
Player
Ey Bruder tut mir leid Bruder bitte nimm runter ich liebe dich baby habub ich küsse dein Auge

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 14556 wird folgendermaßen sanktioniert:

- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

Der Spieler mit der ID 770 wird folgendermaßen sanktioniert:

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Status
Not open for further replies.
Top Bottom