Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mein Name hat sich ohne mein Zutun geändert

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59913
Players nickname
Papa Schnuff
Administrators nickname
unbekannt
Date
Dec 25, 2022
Time
21:00
Proofs
Beweise habt hoffentlich ihr.

Hzngnrf

Player
Player
Hallo in die Runde!
Mein Name hat sich ohne mein Zutun geändert.
Nachdem meine Tochter und mein Sohn (beide mit dem Nachnamen Schnuff) mich auch zur Teilnahme am Geschehen im Staat überredet haben, haben wir vor einigen Tagen eine gemeinsame Familie gegründet (Die Schnuffies) und ich habe meinen Nachnamen von Heuter in Schnuff geändert, damit wir den selben Namen haben.
Heute morgen stellte ich fest, dass mein Nachname als Schmidt angezeigt wird. Von Kollegen im Gov wurde mir bestätigt, dass es gestern abend auch schon so war.
Diese Änderung habe ich nicht veranlasst und ist wahrscheinlich ein Missgeschick im Admin-Team. Ich bitte um Korrektur.
Dank und Gruß

Hzngnrf

Player
Player
Mittlerweile wurde ich IC kontaktiert. Mein Vorname (Papa) ist angeblich nicht RP. Ich gehe davon aus, dass ein Großteil meiner Kolleg:innen, wie Pan Terra, Nefe Flasey, Maestro White, Kazuma Sato, etc. jetzt auch ihre Namen ändern müssen, da diese weit weniger gebräuchlich (teilweise weltweit inexistent) sind als der Vorname Papa. Nachzuschlagen ist dies simpel bei namespedia.
Gruß
Pappa Schnuff

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Pappa oder Papa sind im umgangssprachlichen Gebrauch als Vater oder Elternteil zu verstehen daher ist dieser Name nicht erlaubt. Deine Kollegen nutzen jedoch ausgedachte bzw. fiktive Namen diese sind wiederum erlaubt wenn sie nicht Markennamen oder Namen Personen öffentlichen Ansehens imitieren.

Deine Beschwerde ist daher abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom