Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59131
Players nickname
Justin Bolt
Administrators nickname
Justin_Bolt
Date
Dec 26, 2022
Time
13:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4hShaKgvy_w&feature=youtu.be

Twino

Player
Player
Hallo,

Ich habe ein fehlverhalten Hochgeladen und Justin Bolt hat 2 Strafen verhangen, gegen mich wegen OCC und gegen die ID:41523 der Greenzone kill gemacht hat und N-Wort.
Meine Strafe ist aber höher für OCC talk als die von ID:41523 für N-Wort und Greenzonekill ?? Tut mir leid ergibt aber har kein sinn. Zu dem keiner mein OCC talk gemeldet hat sondern er selbst entschieden hat. Macht noch weniger sinn. Video ist verlink um welches es geht. und es gibt noch ein weiteres Video wo ID:41523 mehrer RDM kills um das Weihnachtsgeschenk macht das Ignoriert der Herr Bolt einfach.

YouTube ab minute 10:30

Ich bitte um korrektur dieser Strafen verteilung.

p.s. wie man im forum sehen kann bekommt Justin Bolt öfters meldungen wegen fehlerhaften entscheidungen vielleicht sollte man Ihn als Admin mal überprüfen ob er der richtige dafür ist.

mfg:...

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Das Regelwerk ist vorgegeben sowie die Sanktion. Deine Sanktion ist gerechtfertigt.
Der andere User wurde auch Sanktioniert so wie dies vorgegeben ist.

Wir bekommen das Regelwerk vorgeschrieben und diese halten wir uns und Sanktionieren danach.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom