Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30489
Players nickname
Elias Schwalbe
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Dec 26, 2022
Time
12:15
Proofs
https://ibb.co/tzQtJYp

Forum Hauptmeister

Hast wohl scheiße gebaut (RP) ?
Player
Einen wunderschönen Tag allen Lesern
Bei diesem Thread handelt es sich um einen Kulanzantrag auf Minderung der Sanktion.

Ich wurde am 26.12.2022 für Fear RP durch Jonas Forum mit einem Warn und a-Jail sanktioniert.

Da ich mir im ersten Moment nicht genau wusste, was ich falsch gemacht habe, und ich davon überzeugt war, dass das was die Ballers taten nicht richtig war, (Da meines Wissens man es nicht durfte so wie mir es damals mitgeteilt wurde durch ein ehemaligen Admin). Wollte ich mich nicht Zinken lassen.

Zur Situation:
Nach einem FZ-Raid von den Ballas haben meine Kollegen einen Global ausgelöst, auf der Route 68 welchen ich dann angeflogen bin. In einem Schussgefecht gegen die Ballas, starben viele Personen von den verschiedensten Organisationen auf dem Berg der gegenüber von mir lag. Nach dem ein FIB Agent und Ich von dem Hügel auf die Balls geschossen hatten, fuhren die Ballas zu uns und schossten uns Bewusstlos. Nachdem die Ballas sich selber unsicher wahren ob die mich hier Zinken durften entschlossen die sich mich trotzdem wiederzubeleben und mich anschließend zu Zinken. In diesem Moment war ich mir unklar ob das, alles Konform war. Ich bschloss mich dieser Zinkerei zu weigern (Welches ein Fehler war), weil ich meines Wissens noch dachte das man an diesem Ort nicht gezingt werden darf, da er so nahliegend an der Stadt lag, und es mir auch mal mitgeteilt wurde. Ich bitte hier lediglich um eine gewisse Kulanz und Minderung des Warn. Da ich selber dachte das ich das richtige tat, was ein Fehler meiner seitens war. Und ich es sehr bereue.

Abschließend bitte ich nochmals darum, eine Minderung der Sanktion (des Warn) in Betracht zu ziehen.

Vielen Dank für Lesen und einen Schönen restlichen Tag allen Lesern noch.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, lehne ich deinen Antrag ab. Aufgrund deiner Anspielung auf das Regelwerk und zu behaupten, dass man es von "Washington nicht darf" bleibt deine Strafe. Für die Zukunft: Einen Regelbuch mit einem Regelbruch rechtfertigen zu wollen, funktioniert nicht und wird ebenso bestraft.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom