Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2979
Players nickname
Scotty_Dior
Administrators nickname
Klodweg_Mendoza
Date
Dec 26, 2022
Time
15:00
Proofs
https://streamable.com/5rbm7o

ScottyDior

Player
Player
Ich möchte mich über ein falsches Urteil vom Admin Klodweg Mendoza beschweren. Wie ihr im Clip sehen könnt versuche ich die ganze Zeit meine Hände hoch zu nehmen, ich bin in letzter Zeit nicht so aktive auf Grand und musste so erst mal schauen wo was ist. Als ich dann im emote Menü nach Hände gesucht habe und auf das erste geklickt habe, habe ich getanzt. Es war nicht meine Absicht zu Tanzen aber wenn das Team so ein emote mit diesen Namen einbaut und mir dann vorgewiesen wird das ich extra Zinken verweigerre finde ich das ungerecht. Wie man im Clip zusätzlich am ende sieht bevor ich ins jail gehe habe ich noch versucht das emote Menü aufzurufen und meinen Fehler zu verbessern.

Vielen dank für ihr Verständnis MFG Scotty_Dior

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du hast in deinem Video ersichtlich FearRP betrieben. Zudem hast du 5 Sekunden Zeit um auf eine Forderung einzugehen. Der Fakt, dass du mehrmals in dein G Menü gehst zeigt schon, dass du nicht direkt willig warst deine Hände zu heben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom