Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6516
Players nickname
Lucky Exlord
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Dec 25, 2022
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/282150/

lucky123

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
50
Moin, leider zeigt das Video aus dem Thread Approved - Verstoß gegen Ausraub-Regel (Allgemeine-Regel§6.25) (
) nur die Konsequenzen aus dem Handeln der Taxifahrer. 1. Gab es eine vorausgegangenen RP-Strand bzw. einen Konflikt mit den Taxifahrern. Hierbei sind mein Kollege und ich in einen Autounfall verwickelt worden und haben die Taxifahrer darauf angesprochen. Nach längerer Diskussion über die Schuldfrage bin ich ausgestiegen (hier beginnt das Video) und habe die Taxifahrer bedroht: wollte denen eigentlich nur Angst machen und zum aussteigen zwingen (bisschen RP halt). Dennoch sind die beiden Insassen der Forderung zum Aussteigen nicht nachgekommen und erst nachdem versucht wurde zu flüchten habe ich den Fahrer erschossen (Auto fährt rückwärts). Der Gast hat auch keinerlei Anstalten gemacht sich zu bewegen (seine nicht Angst ausgespielt) und wurde dementsprechend auch getötet. Im Video renne ich dann mit Waffe zum dem Kollegen und wollte eigentlich nur kurz reden aber dieser floh auch und ich sah mich gezwungen Ihn als Zeugen auch zu töten. Dieses Vorwissen kann kein Admin haben was ja auch nicht schlimm ist, es ist Ansichtssache ob man direkt eine Waffe ziehen muss aber nach 0 Uhr im Ghetto ist es halt gefährlich ,auch für Taxifahrer, und wenn man da den falschen rammt etc. kann sowas passieren. Soviel zum RP, aber meines Wissens nach ist es auch nicht verboten einen Taxifahrer mit ner Waffe zu bedrohen ohne ihn gleich auszurauben / kidnappen. Im Video hört man ja sogar das einer im Funk sagt er sei schwer bewaffnet und kommt vorbei. Deswegen fällt meines Erachtens auch diese Regel weg.
Allgemeine-Regel
§6.25
Es ist verboten, Leute auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs
(Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben.
Warn
Jedoch kann das kein Admin wissen und am Ende würde ich gerne um eine erneute Beurteilung bitten.
Danke
Lucky
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Lucky,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Es gab keinen ausreichenden RP-Hintergrund genau den Spieler mit der ID: 30410 zu erschießen. Du hast nur ihn gedroht mit der Aussage "Du willst doch nicht sterben oder ?". Daraufhin hat der Spieler versucht zu flüchten und wurde dann von euch einfach abgeknallt.
Die ist kein ausreichender RP-Hintergrund. Somit hat der Administrator hier richtig gehandelt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom