Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
My ID: 6727
Players nickname
Jake Peters
Suspect ID
ID: 20471 und 24051
Date of violation
Dec 26, 2022
Time of violation
15:30Uhr
Proofs
https://youtu.be/L2dmMLcKIYw

Jake_

Player
Player
Ich habe eine Anzeige geschalten und ich wurde direkt angerufen. Dann habe ich einen Treffpunk mit der Person ausgemacht und wollte auch wie man im Clip sieht ein Angebot machen. Nun wurde auf einmal auf mich gezielt und wurde sofort fest genommen. Ich hatte 5 wanteds ja aber ich hatte eine Maske auf (die man leider nicht sieht). Trotzdem darf man glaube ich nicht über eine Anzeige sich mit mir treffen und mich dann fest nehmen. ich vermute das die 2 Personen auch im Discord waren. Was auch nicht geht sieht man im zweiten Clip das die Person mit der ID 20471 nicht hinter mir steht sondern vor mir mit dem Arm zu meiner Brust mich an die Hand nimmt und mich ins Auto setzt. Dies ist feinstes Power RP und Fail RP.

1. Clip
2. Clip

LG Jake Peters

Andre Desser

Player
Player
Du Witzbold. Sowas nennt sich interner Funk und kein Discord. Und du bist schlafen gegangen auf dem Weg zum SG. Jetzt mach mal halb lang. Hättest auch ruhig mehr aufnehmen können 😂 da wo du schlafen gehst und und und 😂

Tyrone Morales

Player
Player
Das gute ist, dass der Teil in dem du RP-Flucht begangen hast rausgeschnitten wurde. Zudem hattest du Wanteds weshalb wir nach dir gesucht haben.

Joshua Schönling

Player
Player
Hallo xxFloEz,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es wurde in deinen Videos kein Regelverstoß erkannt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Joshua

Status
Not open for further replies.
Top Bottom