- Vor- & Nachname deines Charakters: Tomy Shelby ——> Gina Shelby
- ID deines Charakters: 12176
- Dein Discord-Tag: APRIDOSE IN DER HOSE#9329
- Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. Feb-Apr
- Durchschnittlich online pro Tag: 2-9std
- Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet: Organisation: SAHP Familie: Keine
- Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
Transgender-Antrag von Tomy Shelby Vorgeschichte: Als Tomy Shelby in Frankfurt geboren wurde, hatte es seine Mutter von Anfang an schwer, weil sein Vater nach der Geburt von Tomy abgehauen ist und seine Mutter ganz allein gelassen hatte. Schon mit jungen Jahren hatte Tomy nur Mädchen als Freunde und fing an Mädchen Sachen zu machen wie zB sich zu schminken oder nur Pink zu tragen.
Mit 10Jahren hatte er seinen ersten Freund er hat sehr viel mit seinem Freund unternommen an einem tag Sind die Beiden zum Hbf von Frankfurt gegangen und haben sich was bei Mc´s geholt nach dem essen gegangen sterben zur einer Tankstelle um Trinken zu Kaufen Plötzlich Kam ein Maskierter Mann vorbei mit einer Schuss Waffe und Schrie ´´Alle machen Sofort die Hände hoch sonst Knalls`` wir haben die Hände hoch genommen und sein Freund wollte ihn beschützen, Der Freund hatte denn Helden gespielt um mich zu beschützen und der Maskierter Mann schoss ihn in die Brust haben alle geschrieben und Ranten los. Tomy ist sehr schnell nach draußen gelaufen und hat seine Mutter und die Polizei anrufen wo sie eintraffen mit dem RTW ist der Freund leider verblutet der Täter wurde bis jetzt noch nicht gefasst. Nach Jahr Starb seine Mutter und Tomy wurde zur Adoption frei gegeben von einem Herrn namens Santiago Stone adoptierte ihn und stellte ihm seine neue Familie vor wo er dann einem Adam Stone traf. Die Familie schloss sich dann nach Los Santos zu ziehen, wo sie dann eine Villa kauften, weil der Herr Stone sehr reich war. Irgendwann mit 16 wollte Tomy ein Mädchen sein, weil er Adam Stone sehr liebte und wollte mit ihm seinen Rest seines lebens verbringen, Tomy hatte ihn gefragt ob er auf jungs stehen würde aber er hatte gesagt er würde nur auf Frauen stehen. Ich habe viel da drüber nachgedacht und habe sehr viele gefragt wie zB mein Stiefvater, Stiefmutter, Stiefschwester oder wie meine Oma sie haben alle gesagt, wenn du es willst, dann mach es und mein Bauchgefühl sagte mach es, wenn du ihn liebst und gesagt hast , dass, er sich an dem Staat wenden soll.
Aktuelle Lage auf der Insel
Tomy ist beim SAHP und in keiner Familie und ihm geht es finanziell gut.
PS: Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen und hoffentlich ist es diesmal richtig.
LG Shelby