Ja ich wurde Von der ID 57547 Getötet Obwohl ich die hände oben hatte
J Jerry Capone Player Player Joined Dec 18, 2022 Messages 18 Dec 26, 2022 #1 Ja ich wurde Von der ID 57547 Getötet Obwohl ich die hände oben hatte
Biggie Loewenzahn Player Player Joined Feb 27, 2022 Messages 217 Dec 26, 2022 #2 Hallo Alex, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Biggie.
Hallo Alex, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Biggie.
Biggie Loewenzahn Player Player Joined Feb 27, 2022 Messages 217 Dec 26, 2022 #3 Hallo Alex, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 57547 sanktioniert. Regelverstoß: §1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten Grund: Der Spieler mit der ID: 61188, kam der Forderung nach, wurde aber trotzdem vom Spieler mit der ID: 57547, getötet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Biggie.
Hallo Alex, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 57547 sanktioniert. Regelverstoß: §1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten Grund: Der Spieler mit der ID: 61188, kam der Forderung nach, wurde aber trotzdem vom Spieler mit der ID: 57547, getötet. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Biggie.