Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17507
Players nickname
Mohmmed Butzbach
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Dec 26, 2022
Time
17:33
Proofs
---

Try_Fusslecker

Player
Player
Von wem wurdest du gebannt: Loui Sana
Grund: PowerGaming & Deathmatch
Wie lange: 7 Tage
Wie lange noch: 7 Tage
Grund der Enbannung/Fehlentscheidung:
Hallo Liebes Admin Team, Ich und die ID 29446 haben am Schwarzmarkt unser Roleplay auf GrandRP gemacht. Meine meinung ist es ungrecht ,weil wir mit schuss call und hintergrund geschossen haben wir sagen zu 2 spieler hände hoch oder es knallt , ich warte 10 sekunden das er die händen hoch machen sollten der eine schlägt weiter und die andere person wollte nichts tuhen und weigerte sich ,darum der grund geschossen ein kollege von den VDM uns und schießten auf ihn. Also Es war kein PowerGaming & Deathmatch. Wenn es ein Fehler seien sollte bitte ich um Kulanz, weil ich auf denn weg war Normal zu bleiben Bsp: Ich lade auch selber sachen hoch und versuche mein Roleplay auf mein lieblings server fort zu fahren. LG.Mohammed Butzbach Hoffe auf eine Gute Rück Antwort ( wenn der thread abgelehnt wurde bitte mit begründung schreiben um mir denn fehler zu merken danke)

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Mohmmed,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Mohmmed,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du meintest Leute am Schwarzmarkt ohne ausreichenden RP-Hintergrund zu töten, so hat der Administrator hier richtig gehandelt.
Eure RDM-Tour könnt ihr wo anders machen, aber nicht auf Grand und auch nicht auf DE04.
Aus meiner Sicht gibt es hier keine Chance auf Kulanz.
Setzte dich bitte mit dem Regelwerk auseinander.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom