Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Zinken Mit zwei verschiedenen Fahrzeugfarben

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17215
Players nickname
Finn Stolz
Suspect ID
ID7028 & ID50016
Date of violation
Dec 26, 2022
Time of violation
19:25Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ozDwy1w6T3E

Finn Stolz

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
8
Wurde gezinkt, alles auch soweit legitim, wusste nur auch noch nicht das man sich in die Mitte von zwei Leuten stellt und dann durchsucht anstatt direkt hinter einer Person. Jetzt frage ich mich, wo auf einmal drei andere Leute hergekommen sind. In dem Auto vor uns sitzt nur eine Person drinnen ID:35472 Und im Bugatti können nur zwei Leute sitzen ID:28792 Und ID:48149 Auf einmal standen zwei Personen neu mit ID 7028 & ID:50016, die auch nicht bei der Schießerei dabei Waren, weil offensichtlich nur drei Personen vor Ort waren, was mich aber besonders stört, ist, dass das nicht zwei gleichfarbige Autos sind. Das Eine ist Schwarz mit roten Akzenten und der Bugatti Schwarz mit weißen Akzenten? Bitte um Aufklärung.
LG.​
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,629
Hallo Finn,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung der Unofficial Orgaverwaltung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,629
Hallo Finn,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Beide Fahrzeuge sind Schwarz und ebenfalls beides Fahrzeuge einer Familie und auch klar zu erkennen als 2 Schwarze Fahrzeuge.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom