Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47928
Players nickname
Stefan_Peakzzy
Suspect ID
13113
Date of violation
Dec 26, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/1rj2g8WDGsE

xyl_22

Player
Player
Meine ID: 46236
ID des Beschuldigten: 13113
Beweis:
Ich würde gerne wissen, wie mich der Beschuldigte mit der obigen ID im Einfluss um ca. 20:00 geholt hat, da ich mich außer meiner Sicht bereits in Deckung befunden haben.

Flakezz

Mad cuz Bad??? 🤡
Player
Da habe ich aber noch ne Frage, wie kann das sein das man bei seiner POV sieht das der "Tracer" deutlich vorbei geht. Ja könnte D-Sync sein, aber du gibts ihm einen Headshot.(Sieht man daran das sein Hut runterfällt) und ein Foto ist keine gegen POV.

Chipi Forumskrieger

Player
Player
habe ihm keinem headshot gedrückt
Da habe ich aber noch ne Frage, wie kann das sein das man bei seiner POV sieht das der "Tracer" deutlich vorbei geht. Ja könnte D-Sync sein, aber du gibts ihm einen Headshot.(Sieht man daran das sein Hut runterfällt) und ein Foto ist keine gegen POV.

Chipi Forumskrieger

Player
Player
foto is weil er sagt `` ich war hinter der wand``

Status
Not open for further replies.
Top Bottom