Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leaderbewerbung für die Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mirco

Player
Player
Name: Mirco

Zeitzone: UTC +1 ME

Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6 Stunden

Discord Name: Bukor#6021

IC Name: Mirco Schelle

Level IC: 29

ID: 34138 auf DE02

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader ?

Ich bewerbe mich hier mit auf die Vagos auf DE02

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Roleplay ist für mich das A und O und das lebe ich mit meinem RP Charakter auch aus.

Wenn es Probleme geben sollte, ist für mich der erste weg es über das Roleplay aus der Welt zu schaffen.
Durch das Turfen und den OOC/IC Events, versuche ich weitestgehend, die Machtkämpfe unter den Membern im Barrio zu vermeiden.
In der Vergangenheit war ich fast 5 Monate in der Vagosgang und konnte zum Schluss, die Luft der Leaderschaft auch schnuppern.
Roleplay steht für mich im Vordergrund und muss stets gefördert werden, dabei darf der Spaß am Spielen selbstverständlich nicht
außer acht gelassen werden. Bei einer Wöchentlichen Besprechung, würde ich auf die Bedürfnisse, aber auch auf die von den Spielern kommenden
Kritik eingehen. Dies sollte zur Förderung und zum internen Gangklima zur ständigen Verbesserung beitragen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte alle Orgapartein des Staates in meinem RP mit einbeziehen. Dadurch möchte ich das Roleplay fördern und interessanter machen.
Durch spezielle interne RP Events (Boxkämpfe, Würfelspiele usw.) möchte ich das Ghettoambiente noch mehr intensivieren. Ich möchte den
Drogen- und Waffenhandel richtig ausspielen ( mit Mittelsmann und allen drum und dran). Auch mit den Staatlichen Orgas möchte ich
das Roleplay richtig ausleben, um auch Verhandlungen auf Augenhöhe durchzuführen.
Ich möchte regelmäßige Shopraube machen. Natürlich auch die täglichen Events wie Chicken, Seekampf, Armyraid usw.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Als meinen Stellvertreter würde ich TOBI TSUKI vorschlagen. Des weiteren LUNA TSUKI.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

14. Patron

13. El Cabeza (Vize)
12. El Izquierda (Allrounder / Turfleader)
11. El Entrenador (Bewerbungsleader / Sprayteamleader)
10. El Contacto (Bewerbungsteam right hand / Chickenleitung)
09. La Procura (Sprayteamleader right hand / allround Leaderschaft)
08. El Sicario (Punkteteam/angehende Leaderschaft)
07. El Capitan (Eigenverantwortliche Aktionsleitung (z.B. für Zinken)
06. El Hermano (bestandene Aktivität/ohne viel Gang-Verantwortung)
05. La Turf (Turfer)
04. El Batallado (Aktivität)
03. El Valedor (Aktivität)
02. El Miembro (bestandene Probewoche/Aktivität)
01. El Novato (Probewoche)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich sowie auch auf anderen Plattformen wie z.B. Discord.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja habe ich und diesen stimme ich auch zu.

Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein Positives Feedback,
Mit freundlichem Gruß

Mirco Schelle

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom