Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos

Status
Not open for further replies.

Genji Scotti

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
132
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Jonas
2. Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8/9 Stunden täglich
5. Discordname: GaGoBiXx#2518
6. Nickname IC: Genji Scotti
7. Level IC: 74
8. ID: 26442

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich als Patron der Los Santos Vagos.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?


Ich spiele auf diesem Server schon seit knapp 12 Monaten und durfte in verschiedenen Gangs meine Erfahrungen sammeln wie man eine Gang zu leiten hat.
Ich habe mich mit meinem Leaderschaftstalent schon in 2 Gangs beweisen dürfen Los Santos Vagos (Vize OG 13) und The Families (Right Hand 10).
Nun bin ich schon seit 9 Monaten bei den Los Santos Vagos und weiß mit meinen Vagos Vorkenntnissen wie man diese Gang zu leiten hat und würde mich deshalb als Leader der Organisation bewerben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Die Bürger/innen von Los Santos können sich auf ein spannendes Crime RP einstellen. Ich strebe illegale RP Gangaktivitäten an die sich auf den Drogen- und Waffenhandel spezialisieren wird. Zudem werde Ich Geiselnahmen auf Los Santos vorantreiben treiben und dadurch die Staatlichen Organisationen mit einbinden. Der Fokus liegt dabei nicht auf grundlose Schießereien sondern auf ein spannendes und unterhaltsames RolePlay für alle Mitbeteiligten.