Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos

Status
Not open for further replies.

Genji Scotti

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
132
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Jonas
2. Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8/9 Stunden täglich
5. Discordname: GaGoBiXx#2518
6. Nickname IC: Genji Scotti
7. Level IC: 74
8. ID: 26442

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?


Ich bewerbe mich als Patron der Los Santos Vagos.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?


Ich spiele auf diesem Server schon seit knapp 12 Monaten und durfte in verschiedenen Gangs meine Erfahrungen sammeln wie man eine Gang zu leiten hat.
Ich habe mich mit meinem Leaderschaftstalent schon in 2 Gangs beweisen dürfen Los Santos Vagos (Vize OG 13) und The Families (Right Hand 10).
Nun bin ich schon seit 9 Monaten bei den Los Santos Vagos und weiß mit meinen Vagos Vorkenntnissen wie man diese Gang zu leiten hat und würde mich deshalb als Leader der Organisation bewerben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Die Bürger/innen von Los Santos können sich auf ein spannendes Crime RP einstellen. Ich strebe illegale RP Gangaktivitäten an die sich auf den Drogen- und Waffenhandel spezialisieren wird. Zudem werde Ich Geiselnahmen auf Los Santos vorantreiben treiben und dadurch die Staatlichen Organisationen mit einbinden. Der Fokus liegt dabei nicht auf grundlose Schießereien sondern auf ein spannendes und unterhaltsames RolePlay für alle Mitbeteiligten.

Natürlich wollen wir auch in den Events Präsenz zeigen und uns gegen andere Gangs behaupten, das bedeutet regelmäßige Spray- und Zinkaktivitäten, Seekampf, Chicken und natürlich die Events gegen die Staatlichen Organisation wie z.B. Informante/Autodiebstahl, Uboot, Shopraub, Waffenkonvoi, Geldtransport und Razzia (Schwarzmarkt und HQ).

Kleinere Events gegen andere Gangs wie z.B. Straßenrennen oder Boxkämpfe möchte ich auch umsetzen da dies eine gut Abwechslung wäre.

Jedes Mitglied soll bei uns mit Respekt behandelt werden und gleich viel wert sein, egal ob Patron oder El Novato. Ebenso soll jedes Mitglied der Los Santos Vagos bereit sein für jeden in der Gang alles zu tun.

Ich möchte die Los Santos Vagos zu einer starken Einheit formen und unsere Gangaktivitäten in ein schönes RP Ereignis verpacken.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

12. James Schelle 34141

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


13. El Patron - (OG)
12. El Cabeza - (Vize OG)
11. El Derecha - (Rechte Hand)
10. El Entrenador - (Event-, Spray- und Bewerbungsleitung)
9. El Izquierda - (Linke Hand)
8. La Procura - ( Vorleaderschafts Rang)
7. El Sicario - (Übernimmt kleinere Aufgaben der Leaderschaft)
6. El Diablo - (Ehrenhaftes Mitlglied)
5. El Maton - (Ambitionierters Mitglied)
4. La Turf - (Turf Rang)
3. El Valedor - (Respektvolles Mitglied)
2. El Miembro - (Vollständiges Mitglied)
1. El Novato - (Starter Rang)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, diese Erfahrung habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln verinnerlicht und stimme Diesen zu.

8. Schlusswort

Vielen Dank für ihre Zeit zum durchlesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch meinen Worten überzeugen und Freue mich auf eine positive Rückmeldung.
 

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
221
gangbang war so lange vize bei vagos, während ich bei vagos war hat es sich für mich immer so angefühlt als ob er und azad beide leader gewesen sind, der junge hat sehr gutes potenzial und würde als leader besonders gut herausstechen. Als Leader der Vagos wäre Genji der ideale Mann
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom