Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Unfairer Bann gegenüber Mikey Kamina [ID 36151]

Status
Not open for further replies.
Your ID
35986
Players nickname
Nero Kamina
Administrators nickname
Larry Seegurke
Date
Dec 13, 2021
Time
02:27
Proofs
https://www.twitch.tv/nasenschnautz/video/1229874346

thechaos361

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

ich bin ehemaliger FakeCoin Mitglied von Klaus SchnautZ [ID 2035].

Ich finde es extrem Schade, das von eurer Seite aus einen 60 Tage Bann kassiert wird, wo die Regel von euch (6.22) nicht auffindbar ist
(Sieh Link = Rejected - Wir sind alle Menschen Beschwerde gegen Larry Seegurke) zudem wäre nicht die bessere Lösung, das mit RP Background zu lösen was eig auch gemacht haben und erneut zu dem alten Anwesen von FakeCoins gegangen sind. Wir sind als Familie zurückgefahren und haben dem Klaus auch angeboten, das Gesamte Geld zurückzugeben. Außerdem war der Mikey Kamina der Finanzmanager der Familie und hatte die Erlaubnisse der Dons, da der Klaus in der Zeit davor nicht da war (wegen EUROPA), wenn ein Patron nicht da ist sind die Dons die Vertretung des Patrons.

Naja auf dem Punkt gebracht, wir sind alle Menschen und machen Fehler, ich frag Sie nun haben Sie Admins nie Fehler gemacht und nie eine 2te Chance bekommen?
Kann man das nicht anders regeln? Bitte haben Sie auch verständis und versetzen Sie sich an die Lage des Kollegen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und bitte bleiben Sie alle Gesund !

LG
Nero K.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom