Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Banderas

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9
ID: 19609


Ingame Name: Toni Banderas

Warum wurdest du gebannt? : Event Regel 1.7

Wie lange: 30 Tage

Wie lange läuft die Strafe noch : 28 Tage

Wieso sollen wir dich entbannen?


Ich wurde wegen der Event Regel §1.7 gebannt. Leider bin ich meiner Pflicht, im Forum die Beiträge zu verfolgen, um eventuelle POV Anfragen zu beantworten, nicht nachgekommen.
Nach dem nochmaligen lesen der Event Regeln im Forum ist mir bewusst geworden das ich gegen die Regel

“ §1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist) | Jail 120 Minuten”

verstoßen habe. Mir ist jetzt bewusst geworden, dass wir Teaming betrieben haben und ich würde eine Strafe dafür akzeptieren. Leider lösche ich meine Aufnahmen nach 48h, um meinen Speicherplatz nicht zu überlasten. Ich habe mir einiges im Staat aufgebaut und mir nach viel Arbeit endlich ein Büro eröffnet. Ich bin mir bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe und werde es nicht noch einmal wiederholen. Ich bitte um eine Strafmilderung, da ich sonst meine ganzen Besitztümer verliere und das für mich, schweren Herzens, das Ende im Staat bedeuten würde.

Mit freundlichen Grüßen
Toni Banderas
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,956
Nabend,

dein Antrag ist abgelehnt probiert es gerne in 7Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom