Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62129
Players nickname
Cemil Gouri
Administrators nickname
Lukas Longo
Date
Dec 26, 2022
Time
4:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/282239/

Cemil Benx

Player
Player
Moin Liebes GrandRP Team,
Ich beziehe mich hier auf die Beschwerde von : Approved - CR, VDM sowas geht ja mal GARNICHT

Es wird mir im Clip angedreht das ich den Spieler EXTRA angefahren habe um mir einen Vorteil zu erschaffen, um den Spieler zu Zinken.
Was leider nicht zu stimmt, ich bin zwar auf der Gegenfahr gefahren aber nicht mit der Absicht mit dem Spieler zu Kolliedieren, im Gegenteil ich habe versucht ihm auszuweichen, als ich mit der Person kolliediert bin habe ich ihm eine Drohung ausgestellt aus zusteigen oder es knallt. Jedoch wollte ich ihn garnicht Zinken weil wir nur 2 Personen waren und keine zwei Fahrzeuge, erst danach kamen Leute von uns entgegen die nach dem sie die Situation gesehen habe auch sofort das Feuer erwidert haben.
Wir haben die Person sogar nicht gezinkt sondern sind weg gefahren, wir haben uns später erst dazu entschieden ihn doch zu zinken da wir mehrere Personen sind und 2 Fahrzeuge mit gleicher Farbe was in diesem Clip zu sehen ist : Approved - unrp ooctalk dm und meta

Bitte schaut euch das nochmal genau an da ich glaube das hier ein Missverständnis liegt.

Vielen Dank im Vorraus

MFG
Cemil Gouri

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Cemil Kouri,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

halte dich bitte an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde ein. Ebenfalls hast du auch keine Offene Strafe mehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom