Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13231
Players nickname
Stepan_Laubach
Suspect ID
37243
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=qBLgFbeXgy

Stepan Laubach

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
9
Meine ID: 13231
Beschuldigte ID: 37243
Beweis:

Situation: Ich habe mit meinen Kollegen die beschuldigte ID befragt, weil sie einen Kumpel von uns erschossen hat. Wir sind Extra weit raus gefahren damit uns keiner finden kann. Daraufhin wurde sie öfters still in der Situation, und Ihr Mund hat sich weiter bewegt. Danach kamen Leute von Ihr und haben uns abgeschossen. Daher vermute ich das sie Metagaming betrieben hat.
 

Stepan Laubach

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
9
Siehe B
Meine ID: 13231
Beschuldigte ID: 37243
Beweis:

Situation: Ich habe mit meinen Kollegen die beschuldigte ID befragt, weil sie einen Kumpel von uns erschossen hat. Wir sind Extra weit raus gefahren damit uns keiner finden kann. Daraufhin wurde sie öfters still in der Situation, und Ihr Mund hat sich weiter bewegt. Danach kamen Leute von Ihr und haben uns abgeschossen. Daher vermute ich das sie Metagaming betrieben hat.
Youtube Beweis:
 

Trashpanda

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
89
Hättet mir auch mein Funkgerät und PDA abnehmen können, dann hätt ich nicht im Fam Chat schreiben können ^^
 

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Es liegt kein 100%tiger Beweis vor das Meta-Gaming betrieben wurde (zb. das Hören eines Discordscalls oder ähnliches)

POV-Anfragen gibt es nur bei Events oder der Verdacht auf Cheating oder ähnliches.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom