Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Clay Novak

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
52
Vor & Nachname: Clay Unstoppable
ID: 11302
Organisation: Marabunta Grande
Discord-Tag: clay#5830
______________________________________________________________________________________________________
Biografie deines Charakters
Ursprünglich komme ich aus Irland, dort habe ich zusammen mit meinen 2 Geschwistern sowie meinen Eltern auf einem kleinen Bauernhof in einer ländlichen Gegend gelebt.
In meiner Kindheit habe ich jeden Tag nach der Schule auf unserem Bauernhof mitgearbeitet, wo ich ein starkes Durchsetzungsvermögen sowie Durchhaltevermögen erlangen konnte.
Als ich 10 geworden bin, habe ich gemerkt, dass ich Frauen nicht anziehend finde.
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, weshalb das so ist und was das für mein weiteres Leben bedeutet.
Meine Eltern meinten, es sei normal, da ich noch sehr jung bin und dass ich Frauen anziehend finden würde, sobald ich älter werde.
Mit 12 Jahren hatte ich meinen ersten Kuss mit einer Freundin namens Aeryn, jedoch habe ich kein einziges Gefühl gespürt. Um Sie nicht traurig zu machen, haben wir eine Beziehung geführt.
Bis zum heutigen Zeitpunkt weiss Sie nicht das ich Homosexuell bin und das ich damals keine Gefühle für Sie hatte.
Als ich 14 geworden bin, habe ich so langsam realisiert, dass ich auf Männer stehe.
Ich habe im selben Jahr bereits meinen ersten Freund gehabt und es meinen Eltern gebeichtet. Meine Eltern akzeptieren es und meinten, sie unterstützen mich bei allem, was ich tue und dass ich immer ihr Kind bleiben werde.
Leider haben meine Mitschüler ebenfalls erfahren das ich Homosexuell bin und haben mich damit meine restliche Schulzeit aufgezogen und gemobbt.
Mit 16 Jahren habe ich mich im Internet über Los Santos informiert und auch einige Internetbekanntschaften geschlossen, die mir Geschichten über die Vereinigten Staaten erzählt haben. Das hat meine Lust verstärkt, mal nach Los Santos zu reisen und diesen wunderbaren Ort besser kennenzulernen.
Bevor ich nach Los Santos gereist bin, habe ich eine Ausbildung zum Personenschützer absolviert.
Nach erfolgreicher Absolvierung habe ich ein Fetac Advanced Certificate (international anerkannter Facharbeiterbrief) erhalten.
Als ich 23 geworden bin, habe ich mich dazu entschlossen in die Vereinigten Staaten zu reisen, dort habe ich meinen Traummann Carl Unstoppable kennengelernt und habe mich entschlossen in Los Santos zu bleiben, um hier zu leben.
Nach mehreren Jahren Ehe mit meinem Mann habe ich mich aber immer noch nicht so richtig wohl in meinem Körper gefühlt, ich habe irgendwie das Verlangen meinen Körper zu verändern, da ich mich immer mehr als Frau identifiziere. Ich fühle mich als Clay Unstoppable nicht mehr wohl und möchte meinen Mann offiziell heiraten und zu Mia werden.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Aktuelle Situation deines Charakters
Momentan bin ich bei der Marabunta Grande,
viele Mitglieder der Mara’s schätzen mich und vertrauen meinen Ratschlägen und Vorschlägen.
Aktuell habe ich einen Ehemann sowie einen Sohn. Ich besitze auch eine eigene kleine Familie namens “Dreamerz”. Ich habe einige Fahrzeuge von diesen Fahrzeugen, ist mein Lieblingsfahrzeug der Audi RS4 welcher eine orangene Lackierung besitzt und auch voll getunt ist.
Ich habe ein Dach über dem Kopf und habe auch genügend Nahrungsmittel.
Ich träume von einem kleinem Stadthaus und von einem kleinen Unternehmen, jedoch sind dies alles Dinge, die noch warten können.
Geld besitze ich nicht viel, aber es genügt zu überleben, und um sich ab und an einen kleinen Wunsch zu erfüllen. Momentan bin ich dabei zu sparen, da ich mir meinen größten Wunsch erfüllen möchte: einen Jugular
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
Ich möchte als Frau spielen, da dieses Thema heutzutage sehr groß geschrieben wird, aber leider nicht wirklich toleriert / akzeptiert ist. Ich würde versuchen, diese Rolle so gut wie möglich umzusetzen und versuchen, die Toleranz gegenüber Transgender zu erhöhen.
Ich würde gerne das Ehe-RP mit meinem Mann ausbauen und vertiefen, mit den neuen Möglichkeiten, die sich durch die Geschlechtsumwandlung ergeben.
Ebenfalls würde ich versuchen, mit allen neuen Möglichkeiten das generelle RP zu fördern und auch gute RP-Stränge aufzubauen.
Nach Annahme dieses Antrags und dem erfolgreichen chirurgischen Eingriff werde ich mich als Mia Unstoppable identifizieren.
Schlusswort:
Ich hoffe, dass euch dieser Antrag überzeugen kann und dass ihr mir meinen Wunsch gewährt, als Frau zu spielen. Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf eine baldige Antwort.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mit freundlichen Grüßen

Clay Unstoppable

 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey

deine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es in ein paar Wochen mit einer selbstgeschriebenen RP-Biografie noch einmal versuchen.

Grüße,
Chani Haven​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom