Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sexuelle Beläßtigung an einer Bewußtlosen Person

Status
Not open for further replies.
Your ID
39555
Players nickname
Anna Statham
Suspect ID
69375
Date of violation
Dec 26, 2022
Time of violation
15:22 Uhr
Proofs
https://youtu.be/zpg8kyWkoIk

Anna May

Player
Player
Hallo,

Ich habe gestern schon eine Beschwerde deswegen eingereicht, diese wurde von Benni Braun abgelehnt weil er keine Sexuelle Beläßtigung sieht was absoluter Bullshit ist. Ich möchte auch das diese Beschwerde bitte von einem anderen Admin bearbeitet wird der Ahnung hat.

1. §6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Bitte ab Sekunde 30 bis 42 mal genau hinhören und auch schaun wo er mit seinem Finger hin zeigt. Ich kann es nicht glauben das man sowas nicht hört und auch nicht sieht. Vorher hat er noch seinen Kollegen gefragt ob er weiß wie man sich "Hinbücken" (Sekunde 10 - 14) kann.

MfG Anna

Chief Son

Player
Player
Hallo Anna,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung !!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, TT​

Chief Son

Player
Player
Hallo Anna,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 69375 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage

Da der Beschuldigte mit dem Finger auf die bewusstlose Frau zeigt und komische Geräusche von sich gibt, und vorher noch fragt ob man emotes machen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, TT​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom