Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Power Rp + Car Ramming + H-Bombe | Mehrere Id's (Ganze Familie)

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Luke_Seal
Suspect ID
2785
Date of violation
Dec 12, 2021
Time of violation
18:47
Proofs
https://youtu.be/69bKMYhj9DE

Luke_Seal

Id:82
Player
Meine ID: 82

ID (+ Name der Person: Id's: 1806 | 4009 | 10392 | 2758 | 44543 | 39498 | 5803 | 37582 | 44415 | 12235 | 34882 | 42851 | 22175 | 39503 | 42851 | 10392

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Power Rp + Car Ramming

Was ist passiet?:
Ich bin normal auf der Straße gefahren, während ich gesehen habe das mehrere Person bei einem Familienmitglied standen. Darauf hin bin ich zu einen deren Autos hingefahren um zu fragen ob es ein Problem gibt. Danach wurde ich von mehreren Fahrzeugen gepittet und umstellt.

Siehe folgenden Clip

Nachdem ich im Non-Rp Chat geschrieben habe das dies Power Rp sei, wurde es von der Id (5765) ausgesprochen.

Siehe folgenden Clip

Sie forderten mich auf zu meinem Anwesen zu fahren ohne weiterem Kontext. Sie ließen mir keine Wahl, außer zu meinem Anwesen zu fahren oder mich weitergehend zu umstellen. Des weiteren wurde die H-Bombe von der Person (2758) gedroppt.

Siehe folgenden Clip

Darauf hin wurde ich erneut eingekreißt und nach ca. 2min hat sich die Situation aufgelöst. Ich habe danach erfahren, dass meine Familie oben am Westhighway gezinkt hat. Und dann in der Stadt zu kommen und mich zu umstellen, anstatt normal mit uns (mir) zu sprechen.

Hayat

Player
Player
Also ich als aussehenstehender muss sagen du hast den fehler gemacht. Wenn du große fresse hast und das im RP dürfen die mit dir RP machen und dich einkesseln und von dir verlangen wo du wohnst. Du könntest das RP weiter spielen und ein falsches familienhaus oder nen falschen familiennamen sagen. Und dann hattest du sogar mitten im Clip irgendwo ne chance abzuhauen und hast dich selbst wieder einkesseln lassen.

Luke_Seal

Id:82
Player
1. Wo hatte ich große Fresse?

2. Dürfen sie aufgrund dessen nicht Power Rp machen.

3. Bin ich stehen geblieben, da die Id (2758) meinte mir gegenüber die H-Bombe zu droppen.

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Luke,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 5765 - FailRP
  • ID: 2758 - H-Bombe
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom