Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42230
Players nickname
Angelo Corleone
Suspect ID
47540
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
10:20
Proofs
https://youtu.be/EuJ

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Meine ID 42230
ID des Beschuldigten 47540
POV in for von Video Material



Was ist Passiert : Wir Standen am Anwesen und haben mit Freunden Gequatscht als der Beschuldigte meinte sich neben uns zu Stellen und dauer Hupe mit seinem Fahrzeug zu machen um zu Trollen . Zuerst entfernte ich mich als er dann aber auf unserem Grundstück meinte weiter zu Trollen ,gab ich zwei Warnschüsse in seine Richtung . Danach meinte er die ganze zeit bei mir CR zu machen und meinte warum schiesst du auf mich steig doch aus . Ich Parkte danach und Stieg aus da kamm er wieder und versuchte mich zu Killen . So das zur vorgeschichte auch dafür kann ich euch VOD zur verfügung stellen aber das wird eine längere geschichte . Darum geht es mir auch gar nicht . Der Dude hat sich wärend dem Schussgefecht Schlafen gelegt um keinen Schaden zu bekommen was für mich nicht nur CL ist sondern auch das ausnützen Spielmechanischer fehler . Kurz danach ist er wieder gekommen, das aber nicht an der stelle wo er schlafen gegangen ist sondern richtung AN , er wurde von mir niedergeschossen und legte sich wieder schlafen worauf hin ich euch kontaktiert habe da ich davon ausging das er nochmal kommt .
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler wurde bereits Sanktioniert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom