Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13533
Players nickname
Fritz Rockefeller
Administrators nickname
Tim Myster
Date
Dec 26, 2022
Time
20:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CACS_Ouzqbo

Fritz Rockefeller

Active Member
Leader of unofficial org
Bin heute wach geworden und hab mal 180min A.Jail abgesessen für DM obwohl ich einen Call gegeben hab weil der Herr bei unserem Auto CR betrieben hat , und im Video ist nicht mal ersichtlich das ICH DM betrieben habe .
Aber zur Situation , waren beim IC Event - Übrige Waffen Komponenten dort sind die Herren schon angefahren und haben VDM betrieben und auch geschossen - weswegen wir dann auch stehen geblieben sind bei der abreise vom Event (das 100m hinter uns war) da meines achtens die RP Situation nicht vorbei war , und im Video (min1:05) ist eindeutig zu sehen wie ein Auto von der gegen Partei uns wegrammt-schiebt , weswegen ich dem einen "Schusscall" gegeben hab weil wir nicht mehr in der Übrige Komponenten Zone waren !
Also meine frage warum also bekomme ich einen WARN ?? (Wenn sie meine Strafakte durchsehen wird ersichtlich das ich mir fast nicht zu Schulden kommen lasse , weswegen ich den WARN als nicht gerechtfertigt finde)
Und warum wird die gegen Seite nicht in Jail gesteckt für CR oder Keine Angst zeigt zb ?

LG Fritz Rockefeller

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Fritz,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Fritz,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du hast geschrieben, dass du dem Spieler einen Call gegeben hast - Es gibt auf DE04 keinen Schusscall, sondern ein Hintergrund.
Dieser RP-Hintergrund war nicht ausreichend.
Dann hast du beschrieben, dass der Spieler keine Angst gezeigt hat. Wie soll der Spieler Angst zeigen, wenn du eine Forderung aus dem Auto heraus stellst ? Hättet ihr die Spieler aktiv mit Waffen bedroht, dann hätte ich dies auch verstanden.

Du hast auch beschrieben, dass man nicht sieht, das du DM betrieben hast, allerdings warst du an der Situation beteiligt und hast zudem noch deine Waffe gezogen.

Kommen wir nun zum Thema Car-Ramming - Das was dort zu sehen ist, ist leichtes pitten und kein CR.

Du hast einen Warn bekommen, da du schon mehrmals wegen DM auffällig warst.
Daher tritt die Allg. Regel 7.2 in Kraft:
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom