Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Zorro Uchiha

Player
Player
Meine ID: 32446

Grund: Cheating/Accountinhaber 1.1

Wie lange wurdest du Gebannt?
9999 Tage

Wie lange läuft die Strafe noch?
9999 Tage

Warum sollte ich entbannt werden?

Hallo liebes DE 3 Admin Team,
Der erste Bann wegen cheating war natürlich völlig gerechtfertigt, aber ich habe nicht aktiv gecheatet beim PC check wurde nur ein 3 Monate altes Video gefunden wo ich cheats an hatte, diesen Bann habe ich akzeptiert, aber warum ich Accountinhaber bekomme kann ich überhaupt nicht verstehen da ich weder einen Account gekauft noch verkauft habe. Ich verstehe nicht warum ich einen Perma Bann bekomme für nichts. Würde mich freuen wenn ihr mich entbannen würdet da ich eine Berreicherung fürs RP bin. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Zorro Uchiha

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Nochmal kurz zum Regelwerk:

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

In deinem Fall beläuft es sich auf teilen. Warum teilen? Dies hat folgenden hintergrund:

Dein Account mit der ID 32446 wurde mit 3 verschiedenen SocialClubs sowie 3 verschiedenen IP´s bespielt.
Dementsprechend wurde Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom