Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52723
Players nickname
Kay Pure
Administrators nickname
Tobias Werner
Date
Dec 27, 2022
Time
11:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3Oz4nJ62axo

Kay Pure

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
26
Hallo zusammen,
wurde vom dem Spieler 62212 mehrfach beleidigt, angeschossen, mit dem Auto angefahren und gerammt. ( siehe clip 2 )

Grund dafür denke ich war dass ich gesagt habe das sein stand zu teuer ist und ich einen Händler habe wo ich alles günstiger bekomme.( siehe clip 1)
Nach oben beschriebenen tatbeständen habe ich aus der Orga Vagos 2 Personen aus der Leaderschaft angetroffen und denen diesen Vorfall berichtigt was denn ihr jünger mit mir getrieben hat.

Erst 10 min danach wurde ich für ooc talk in den Knast gesteckt und habe einen WARN ausgeschrieben bekommen was in meinen augen ehr unlogisch ist wenn der Admin vor Ort gewesen wäre hätte es zu einer sofortigen Sanktion geführt.
Ehrlich nur weil ich gefragt habe ob, dass so üblich ist bei denen weil ich das Verhalten nicht so von uns Ballas kenne und ob die dagegen vorgehen darauf hin kam nur schick es hoch und gut ist. Dann kam nichts mehr...
I
ch hab ehr das Gefühl, dass der eine von der Vagos Leaderschaft ein Ticket geöffnet hat und ohne Clip agiert wurde... würde mich da über eine Andere Meinung freuen.
Und von dem ganzen gibt es von niemanden einen Clip?
Bitte um Entfernung des Warn.

Lieben Gruß

Clip 1

Clip 2
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

nach Sichtung der POV des Administrators ist deine Beschwerde abgelehnt.
User auf das Regelwerk hinzuweisen das es bei bestimmten Situationen zu einem Bann kommen kann ist OOC-Talk und somit nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom