Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Eigentum a.K. 1.4 | Santiago White

Status
Not open for further replies.
Your ID
36693
Players nickname
Santiago White
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Dec 25, 2022
Time
14:21
Proofs
...

Santiago Peranza

Player
Player
ID: 36693
Ingamename: Santiago White
Warum wurdest du gebannt? Eigentum am Konto 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Schönen Tag,
Als ich heute versuchte auf Grand RP online zu gehen wurde ich wegen folgernder Regel:
Eigentum am Konto - 1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.
von Candy Enect für 60 Tage gebannt. Ich kann diese Sanktion absolut nicht nachvollziehen da ich auf DE04 nur den Account Santiago White mit der ID 36693 hatte. Ich habe mir erst vorgestern meinen Twink erstellt um die Zeit die ich ungerechtfertigt gebannt bin zu überbrücken. Ich bitte um Überprüfung dieses Bannes da ich mir nicht erklären kann wie Candy auf die Idee kommt das ich mehr als zwei Accounts habe (wie gesagt 2 Account erst vorgestern erstellt).

Dazu würde ich gerne noch hinzufügen das wir zu 3 ein netzwerk nutzen ich finde das einfach nur ungerecht das ihr leute die nix gemacht haben einfach so weg bannt. Alles was ich mir aufgebaut habe und was ich da rein gesteckt habe soll jetzt einfach so verschwinden ohne einen bestimmten grund und das nur weil ihr einfach nur zusammen unfähig seit um sachen mal richtig nach zu prüfen. Und euer admin von Enect oder wie auch immer der heißen soll bannt in letzter zeit viele leute weg und redet auch nicht wirklich vernünftig mit Spielern dazu möchte ich nochmal hinzufügen das ICH NUR DIESEN EINEN ACC HATTE Ich hoffe das ist jetzt mal verständlich genug für euch und wird mal vernünftig bearbeitet hir und nicht ablegen weil ich angeblich mehr als 7 acc hätte obwohl es halt eben nicht so ist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom