Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Entbannung I Jazee Hanma I 26725

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jazee

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
11
ID: 26725
Ingamename: Jazee Hanma
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 57 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen heute in Bezug auf den noch 57 Tage Bann meines Hauptaccounts Jazee Hanma ID 26725 aufgrund von Verstößen gegen Regel 1.4.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und verstehe jetzt, dass mein Verhalten den fairen Spielbetrieb gestört hat. Ich habe mich in der Vergangenheit nicht an die Regeln des Spiels gehalten und habe das Ausmaß der Konsequenzen, die mein Handeln hatte, nicht vollständig verstanden.

Ich möchte betonen, dass ich es nicht darauf angelegt habe, andere Spieler zu schädigen oder den Spielbetrieb zu stören. Mein Ziel war es, meine Fähigkeiten im Spiel zu verbessern bzw. meinen Freund die Chance zu geben mit meinem Account zu spielen und dabei habe ich leider die Regeln außer Acht gelassen.

Im nachhinein durfte ich auch erfahren das schon ein Paar Forum Einträge gegen diesen Account erstellt wurden, wobei ich sagen muss ( was es natürlich nicht besser macht) das 90% von diesen Einträgen durch die Person die den Account benutzt hat verursacht wurden, weshalb ich nun einen Grund mehr habe die Regeln des Twinking hoffentlich in Zukunft mehr Folge leisten zu können und unter keinen Umständen meinen Account zu "verleihen".

Ich bitte Sie daher um die Möglichkeit, meinen Hauptaccount wiederzubekommen und möchte versichern, dass ich in Zukunft alle Regeln des Spiels befolgen werde. Ich verstehe, dass mein Verhalten Folgen hat und ich bin bereit, die Konsequenzen zu tragen. Ich hoffe, dass Sie meinem Entbannungsantrag stattgeben und mir eine zweite Chance geben, mich als verantwortungsbewusster Spieler zu beweisen.

Ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass ich mich in Zukunft an die Regeln halte und hoffe, dass Sie mir die Gelegenheit geben, meinen Fehler wiedergutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen, Jazee Hanma
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom