Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected erneute Einsendung vom RDM + NEWLIFE + VDM

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7417

Momox3

Player
Player
Hallöchen,

ich weiß nicht wieso der letzte Beitrag abgelehnt worden ist.
Dort in den Videos sieht man doch eindeutig das die Person einfach uns umknallen wollte und es bei einer Person geschafft hat
und nachdem er im Krankenhaus aufgewacht ist kam er nach nur 1 Minuten wieder um VDM zu betreiben und uns beide.

hier nochmal ein Foto wo der Typ lag Image 065d5790a9 | Share-your-photo.com
Video wo er ins MD gelandet ist!
Uhrzeit: 1:34 VDM wurde um 1:35 gemacht

rechts an der Seite hab ich zwar mein Mikrofon an aber ich habe nichts gesagt deswegen hört man von mir auch nichts.
falls da wieder etwas falsch ist dann sagt mir bitte was ich hier noch schreiben soll damit es genehmigt wird.

Vielen Dank im vorraus!

Gina Stone

Lost
Player
Hallo Monique,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Wie auch im letzten Thread: Beachte die Regeln zum Einreichen einer Beschwerde!
7.Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
9.Auch eure eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein, wenn es für den Sachverhalt der Beschwerde relevant ist.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Aus deinen kurzen Clips ist nicht eindeutig zu erkennen, wie sie Situation vorher aussah.
Reiche zur Bearbeitung der Situationen einen vollständigen, ungeschnittenen Clip ein,
bestenfalls mit Ton, da "rechts an der Seite hab ich zwar mein Mikrofon an aber ich habe nichts gesagt deswegen hört man von mir auch nichts." für uns kein Beweis dafür ist, dass du nichts relevantes gesagt hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Gina Fredl

Status
Not open for further replies.
Top Bottom