Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande | Kurt Eastsports

Rejected
Status
Not open for further replies.

schmidters

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Sascha
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: Berlin (GMT)
4. Durchschnittliche Online Zeit In Stunden : In der Woche ca 4 Stunden am Wochenende 5 Stunden oder mehr
5. Discordname : schmidters#8714
6. Eure ID von Server 4 : Kurt Eastsports | 29349
7. Level : 33
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern : DE 1 | ID 17780

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader
Marabunta Grande 13

Warum willst du Leader der Organisation werden
Ich will Leader der Organisation werden, da ich weiß welche Werte ein guter Leader haben muss, die schließlich gemeinsam Erfolge und Macht bringen! Neben Respekt ist Verantwortung und das Bewusstsein für Verpflichtungen ein muss! Da ich schon sehr lange in Organisation egal ob Legal oder Illegal tätig bin konnte ich mir viel abschauen was man zum guten leiten einer Orga braucht und was man lieber lassen sollte. Ich bin von Natur aus ein sehr offener Mensch der mit jedem redet und Probleme versucht zusammen zu lösen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an
Um das RP in meiner Organisation auf das nächste Level zu heben, habe ich mir im voraus bereits Gedanken gemacht. Ich möchte gerade im Bereich des Roleplays mit meinen RP Kenntnissen eine gewisse Basis an RP Niveau in meiner Organisation schaffen. RP bedeutet miteinander zu kommunizieren und geschickt mit Worten Situationen in bestimme Rollen zu lenken, diese entschärfen oder eskalieren zu lassen. Dies soll vorallen bei Shop und Amoraub zum Einsatz kommen.

Innerhalb der Gang versuche ich das wir mit unsern Wortschätz das RP Verbessern. Es wird noch ein kleiner Katalog erstellt , hier nur ein kleiner Ausschnitt davon.

Hallo - Hola
Tschüss - Adios
Freund/Freundin - Amigo/Amiga
bewaffnen/ausrüsten - equipar

Desweiteren ist es für mich und für das RP wichtig , dass ein Mara unter meiner Leitung mit Worten seine Feinde schlagen kann, und sich jederzeit ohne Waffe zu helfen weiß. Wir als Maras besitzen die Fähigkeit Streitigkeiten, Konflikte oder andere Probleme mit Worten zu klären. Der gebrauch der Waffen soll vor allen bei Kleinigkeiten immer die aller letzte Wahl sein.

Zum Thema Events

Zu den Bestehenden Events wie FZ raid , Chicken , Seekampf ,Sprayn und Turf sind auch mehrere kleinere interne sowie externe Events geplant. Angedacht sind da zum Beispiel ein Lowrider Rennen und ein Paintballtunier.

Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden
Ja Liam Nash 27925 , Pablo Burgerbar 32902 , Carlo Eastsports 29335 , Tobias Jacuzzi 29534.

Konzept der Organisation

Das Rangsystem sieht wie folgt aus:

12 - Patron (OG) Kurt Eastsports
11 - El Cabeza (Vize OG) Liam Nash Pablo Burgerbar
10 - La Mano Derecha (Rechte Hand der Leaderschaft) Carlo Eastsports
9 - Instructorio (Ausbilder) Tobias Jacuzzi
8 - El Mortal (Turfleader)
7 - Asesino (Turfer)
6 - Soldado de élite (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Soldado (Loyaler, ambitionierter Mara)
4 - Sicario (Ghetto Killer)
3 - Amigo (Längeres Mitglied der MG)
2 - Miembro (Vollständiges Mitglied der MG)
1 - Servidor (Straf Rang)

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches
Ja ist vorhanden

Haben Sie die Regeln der Leader gelesen und stimmen diesen zu
Ja hab sie gelesen und stimme diesen zu

Schlusswort
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und würde mich freuen im Persönlichen Gespräch mich zu beweisen und die geplanten Events zu erläutern.

Mara por Vida

770c70584-pngacom-4121272.png

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo schmidters,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei visics#0007 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo schmidters,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Du konntest uns im mündlichen Gespräch leider nicht überzeugen. Deine Bewerbung wird daher abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom