Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106200
Players nickname
Alex Secret
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Dec 27, 2022
Time
12:27
Proofs
Warn

Oilcats

"Unknxwn"
Player
Schönen Guten Tag

Ich habe heute Morgen einen sehr dummen Fehler begannen wo ich mich Persönlich in Zukunft Distanziere. Ich wurde heute gegen 12:27 in das Admin Gefängnis gesteckt und habe einen Warn bekommen von Jonas Forum. Ich entschuldige mich auch persönlich bei den betroffenen Personen. Ich selber würde behaupten das ich gar keine große Admin Akte habe. Im Forum selbst gab es nur 1x Thread der Angenommen wurde, dies war CL. Ich würde mich sehr um eine Warn Entfernung freuen. Mein Kollege ID 84474 hat mit Vincent Xozis geschrieben da erschien die Antwort ,,Je nach Akte könnte man kulant sein und den Warn entfernen,,. Ich Persönlich würde sagen das ich keine enorme oder große Akte besitze und würde mich diesbezüglich sehr um eine Warn Entfernung in Form von Kulanz freuen.

Ich bitte um Kulanz.
Mit Freundlichen Grüßen Alex Secret.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Wie bereits deinem Kollegen geschrieben hier wurde ohne ersichtlichen Grund getötet. Der Administrator hat korrekt sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom