Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Clay Novak

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
52
Vor & Nachname: Clay Unstoppable
ID: 11302
Organisation: Marabunta Grande
Discord-Tag: clay#5680
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Biografie deines Charakters

  • Woher kommt dein Charakter?
  • Deutschland / Berlin

  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
  • Wegen meiner Gang, wegen der schönen Stadt

  • Was ist deine Geschichte?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschichte Clay Unstoppable

Clay stammt aus dem kulturell sehr offenen Berlin. Schon in jungen Jahren hat sich gezeigt, das der kleine Junge weder Interesse an Feuerwehrmännern, noch an Rennautos hat. Viel lieber hat er sich als Prinzessin verkleidet und vor den Schminktisch gesetzt. Trotz dieser zu der Zeit unüblichen Interessen hatten Clays Eltern nie ein Problem mit der Tatsache, dass ihr kleiner Bursche lieber die kleine Mia wäre. Mias Klassenkameraden waren da nicht so offen. Lange Zeit hatte sie mit Mobbing zu kämpfen. Sie wurde ständig als verweichlicht betrachtet und erhielt nur wenig Respekt von anderen. Nach dem Schulabschluss gab es nur noch ein Ziel in ihrem Leben: Raus!
So kam es, das Mia ihr letztes Geld zusammenkratzte und nach Los Santos zog. Sie hatte von den Chirurgen des Pillbox Krankenhauses gehört, deren Fachgebiet Fälle wie Mias waren. Sie suchte ihren Rat und hoffte auf einen möglichst frühen Operationstermin. Doch die Ärzte mussten sie leider Enttäuschen; ein OP-Termin schien erstmal nicht in Sicht.
Erschüttert von dieser Absage und ohne genügend Geld um zurück zu fliegen, musste Mia auf den Straßen von Los Santos um ihr überleben kämpfen. Es dauerte nicht lange, bis sie sich der Marabunta Grande anschloss. Zu Beginn war sie Runner. Obwohl sie nur mit niederen Aufgaben beschäftigt war, fiel sie den Höherrangigen durch ihren Fleiß und ihre Arbeitsbereitschaft auf. So dauerte es nicht lange, bis Der Pathron ihr wichtigere Aufgaben anvertraute. Mit diesen konnte sie sich die Geschlechtsumwandlung finanzieren und sich den Traum, endlich als Frau akzeptiert zu werden, zu erfüllen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Aktuelle Situation deines Charakters

  • Wo arbeitest du?
  • Marabunta Grande

  • In welcher Position befindest du dich gerade?
  • Ich bin finanziell gut aufgestellt

  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
  • Ich besitze eine eigene Familie und bin zufrieden
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich möchte als Frau spielen, da dieses Thema heutzutage sehr groß geschrieben wird, aber leider nicht wirklich toleriert / akzeptiert ist. Ich würde versuchen, diese Rolle so gut wie möglich umzusetzen und versuchen, die Toleranz gegenüber Transgender zu erhöhen.
Ich würde gerne das Ehe-RP mit meinem Mann ausbauen und vertiefen, mit den neuen Möglichkeiten, die sich durch die Geschlechtsumwandlung ergeben.
Ebenfalls würde ich versuchen, mit allen neuen Möglichkeiten das generelle RP zu fördern und auch gute RP-Stränge aufzubauen.
Nach Annahme dieses Antrags und dem erfolgreichen chirurgischen Eingriff werde ich mich als Mia Unstoppable identifizieren.
Schlusswort:
Ich hoffe, dass euch dieser Antrag überzeugen kann und dass ihr mir meinen Wunsch gewährt, als Frau zu spielen. Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Clay Unstoppable
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey

deine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es in ein paar Wochen mit einer selbstgeschriebenen RP-Biografie noch einmal versuchen.

Grüße,
Chani Haven​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom