Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71806
Players nickname
Chief_Pablo
Administrators nickname
Boris_Sussy
Date
Dec 27, 2022
Time
17:38
Proofs
.

Pabloooo

CEO of Forum
Player
Also ich wurd fürs Baiting sanktioniert.
Ich war vor dem 40er bei UAV und habe mehrfach den Satz fick dich wenn du nicht uav bist gesagt. Das ist ein witz zwischen mir und einem freund aus Uav. Laut Boris Sussy bin ich von einer inoff Fam zur nächsten gegangen und habe provoziert. Ich bin insgesamt zu uav und zero gegangen. Zero habe ich glück gewünscht beim unoff und bei uav sind freunde von mir drinne, die ich überfahren habe. Klar es war ein fehler von mir und diesen sehe ich ein aber da es meine freunde waren dachte ich mir nichts dabei. ich habe keinen beleidigt ausser shawn paul den ich auch sehr lange kenne und wir uns nun mal gegenseitig beleidigen aber nicht ernst meinen. Hinzu kommt dass ich anscheinend autos die ganze zeit gerammt habe. Da bin ich mir auch nicht ganz sicher ob das so ist. Im allgemeinen würde ich es verstehen wenn ich für vdm gejailt werde aber ein warn für baiting und sagen dass ich von einer fam zur anderen gehe und provoziere sehe ich nicht ein.
LG

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, hat der Administrator korrekt sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom