Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Überzogene Sanktion durch Jonas Schneiderchen

Status
Not open for further replies.
Your ID
40687
Players nickname
Louis Hernandez
Administrators nickname
Jonas Schneiderchen
Date
Dec 27, 2022
Time
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/283505/

Louis Hernandez

Player
Player
  1. Deine ID: 40687
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Jonas Schneiderchen
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? UB - Jail 120 min
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
    Approved - Ghetto 1.4 durch 32986
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Ich war auf Toilette, weil man auch außerhalb seines RP´s durchaus mal seine Bedürfnisse hat. Als ich wiederkam habe ich festgestellt, das meine Gangmitglieder und ich umgeschossen wurden. Daraufhin habe ich ein einziges verwirrtes "HÄ" von mir gegeben und wurde so eben genau zum Start von Seekampf sanktioniert.
    Ich weiß, dass am Boden nicht geredet wird, als mir aufgefallen ist dass mein mic noch offen ist habe ich dieses wie auch im Clip zu sehen unverzüglich gemutet.
    Diese Strafe finde ich vollkommen unverhältnismäßig und überzogen. Es gibt Leute die einem bewusstlos ihre gesamte Lebensgeschichte erzählen und werden nicht sanktioniert. Davon mal ab wenn man sich meinen Werdegang auf Grand mal anschaut habe ich noch NIE noch NIE einen Report in irgendeiner Form erhalten da ich mich stehts ans Regelwerk zu halten weiß.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde nicht angenommen aber auch nicht abgelehnt.
Bestehende Sanktionen werden aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom