Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21312
Players nickname
Mohamed Lovell
Administrators nickname
Harald Baumeier
Date
Dec 27, 2022
Time
18:00
Proofs
.

Mohamed Lovell

Player
Player
Ich wurde soeben für schießen aus GZ sanktioniert. Zur Situation: Wir hatten einen ATM raub und ich befand mich während dessen auf dem Dach des Roten Parkhaus mit einem LMG. Die Person Abu Bergmann war ganz normal am reden mit den Cops unten am ATM als Plötzlich dass Feuer eröffnet wurde. Als dann auch auf mich geschossen wurde entschied ich mich dazu dass Leben von meinem Gangmitglied und mir zu schützen. Deswegen habe ich mich dazu entschieden aus der GZ zu schießen. Meines Wissens ist es erlaubt aus der GZ zuschießen sofern eine G-Interkation erfolgt bei uns war ein ATM raub welcher als G-Interaktion gilt und es wurde auf mich geschossen. Hinter mir befand sich ebenso ein FIB jugular der zum ende auch auf mich geschossen einer hat von dem nur 1 sanktioniert wurde was für mich kein sinn macht, wenn nur ich und 1 FIBler santioniert werden. Wenn sollten alle FIBler die reingeschossen haben sowie hinter mir auf mich geschossen sanktioniert werden und ich nehme meine Sanktion gerne an oder keiner.

Mit freundlichen Grüßen
Mohamed Lovell

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, hat das Rote Parkhaus nichts mit dem ATM zu tun, der meterweit daneben steht. Es rechtfertigt dich nicht, aus einer anderen GZ zu schießen/töten mit dem ATM Raub, schaltest du lediglich die GZ des ATM's aus somit ist deine Sanktion korrekt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom