Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pasha Cursed

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
17
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Pascal Snow
Neuer Name: Lisa Snow
Reisepass Nummer (ID): 111474
Visumstufe: 29

OOC Informationen
Vorname: Pascal
Alter: 15

Transgenderantrag von Männlich zu Weiblich

Vorgeschichte
bei der NG (Militär ID) und beim SAHP und habe dort dem Staat geholfen, da habe ich schon gespürt das ich mich in meinem Körper nicht wohl gefühlt habe, als ich die Saatliche orga verlassen habe und zu einer Gang gewechselt bin wurde es mir klar, ich habe nun den Mut gefasst der welt zu zeigen das ich Weiblich besser bin und meinen Freunden Mein wahres ich zu zeigen, da mich meine alte frau verließ habe ich nun auch keinen kontakt mehr zu meinen Kindern welches mich sehr traurig macht, da ich nun auch in einer Familie bin in der auch viele frauen sind, weiß ich das ich mich als frau gut weiter entwickeln kann und auch werde. Dadurch das ich auf dem staat nur zum urlaub bin, könnte ich es mir trozdem vorstellen hier weiter zu leben und auch hier zu ende zu leben, wenn ich eine Frau werden kann, wenn nicht müsste ich schauen ob dies in einem anderen Land möglich wäre.

Aktuelle Lage auf der Insel

meine Aktuelle Lage auf der Insel ist bis auf mein Geschlecht perfekt, viele freunde und bekannte und auch eine schöne wohnung, da ich meinen freunden sehr vertraue denke ich, dass ich mich als frau genau so beweisen kann wie als mann. Da ich auch etwas für einen meiner freunde empfinde, welcher ein mann ist, wäre es auch in diesem Fall eine gute entscheidung, Geld ist für mich auch kein Problem, da ich mehrere methoden habe an geld zu kommen und auch gute kontakte, ich könnte mir auch vorstellen wieder zu einer staatlichen orga zu gehen, dennoch nur als frau da ich sehen möchte wie das leben in diesem fall so ist
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio ,Aiden Webb, Alex Hancock & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom