Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Administrators nickname
Marie Bolt
Date
Dec 27, 2022
Time
19:00
Proofs
https://ibb.co/MsQFR0x

Dichtwienix

Player
Player
hiermit reiche ich beschwerde ein gegen marie bolt die mich 180 gemutet hat wegen kommunikation 3.2 welche besagten eltern sollten nicht beleidigt werden

dem stimme ich voll und ganz zu! eltern sollten niemals beleidigt werden. aber das habe ich auch nicht gemacht.

ich habe einzig erwähnt alles gut mami kommt gleich! und dies war darauf bezogen das die mami ihn da gleich abhollt. und ging nicht gegen die eltern oder gegen die mama!

und da es keine regel dazu gibt das man nichtmal mehr die eltern erwähnen darf (auch ohne beleidigung) sehe ich diese bestrafung als falsch an!

evtl sollte die regel 3.2 geändert werden. weil man kann nichts bestrafen was nicht im regelwerk steht!

mein clip zu der bestrafung sieht ihr hier! keinerlei beleidigung gegen irgendwas! nur ein satz einfacher das mami gleich kommt!
sonst dürfte man ja auch nie witze machen wo mal die mama oder papa vorkommen. und auch im RP haben viele leute eltern geschwister etc und darf man die nun nicht erwähnen?

Dichtwienix

Player
Player
Kommunikationsregeln

3.1
OOC Beleidigungen sind untersagt | Stumm 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
3.2
Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Stumm 180 Minuten / Bann 1-7 Tage <-- da steht es ganz klar und auch eindeutig. nicht beleidigt werden! und dieser regel stimme ich zu 100% zu niemals sollten eltern beleidigt werden! ich sehe es aber nicht ein das wegen einer aussage die 0,0 beleidigung beinhaltet bestraft werde dann bitte passt für alle sichtbar die regeln an! dann würd ich nichtmal mehr das wort mama oder papa erwähnen. aber es war aus euerm regelwern nicht erkenntlich das auch dies komplet verboten ist vielen dank

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde nicht angenommen noch abgelehnt.
Die " Eltern " sollten allgemein hier nicht mit reingezogen werden.
Bestehende Sanktionen werden aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom