Auf dem Clip ist zu sehen, wie ich einfach so hinter der Maschiene erschossen wurde, ohne dass ein Vagosmitglied in der nähe war. Die ID habe ich nicht gesehen, da ich sofort getötet wurde.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!sieht mir stark nach wallhack ausWas sind diese blauen Ziel-Markierungen in ~1:30?
Das sind Markierungen von anderen was man IC einstellen kannWas sind diese blauen Ziel-Markierungen in ~1:30?
Und heilen im Schussgefecht bei 5:40
Bei der Regel Heilen im Schussgefecht geht es darum dass kein Aktives Schussgefecht auf IHN gerichtet ist denn er steht hinter der Wand großerUnd heilen im Schussgefecht bei 5:40?
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |