Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21585
Players nickname
Joel Makaka
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Dec 27, 2022
Time
20:00
Proofs
https://youtu.be/Y6p841BW4GQ

Joel Kechnoen

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
39
Hallo liebes Admine Team,

Ich wurde ohne Grund in Gefangeschaft gesetzt folgende Situation : Ich war im Schwartzmakt drinne dann sah ich jemanden der meinen Fam Kollegen angeschossen hat ich bittete ihn die Hände hoh zu machen hat er nicht gemacht er ist weggelaufen dann hatte ich ihm ein schuss auf den Boden neben ihn gegeben .Dan ist mein Fam Kollege gekommen und hat ihn umgebracht ich habe damit garnix zu tuhn ich wollte nur reden .

Grüße ,Joel Makaka
 

Try_Fusslecker

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
161
Hallo liebes Admine Team,

Ich wurde ohne Grund in Gefangeschaft gesetzt folgende Situation : Ich war im Schwartzmakt drinne dann sah ich jemanden der meinen Fam Kollegen angeschossen hat ich bittete ihn die Hände hoh zu machen hat er nicht gemacht er ist weggelaufen dann hatte ich ihm ein schuss auf den Boden neben ihn gegeben .Dan ist mein Fam Kollege gekommen und hat ihn umgebracht ich habe damit garnix zu tuhn ich wollte nur reden .

Grüße ,Joel Makaka
Bitte Schreib: Liebes Admin Team Gefangenschaft Schwarzmarkt nicht makt Familienmitglied und nicht Fam Kollege und Ich Bettete nicht bittete hoch nicht hoh gar nix nicht garnix tuhen nicht tuhn und bei der Grüße kein ,
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Joel,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du wurdest wegen S.R. 1.5 DM sanktioniert, da du einfach random Spieler am Schwarzmarkt anschießt. Hier gibt es keinen ausreichenden RP-Hintergrund um einfach random Leute anzuschießen. Der Versuch ist mit der Tat gleichzusetzen.
Zudem ist das Tragen einer offenen Waffe ohne RP-Hintergrund auch verboten.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom