Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hasan Durchdenwald

Player
Player
Ein schönen guten Tag die Administration, ich hoffe ihr lest euch den Entbannungsantrag gut durch.
IC Name: Hasan Bububaer
IC ID: 21191
Wieso wurdest du gebannt ? Regel 1.4 Twinking
Wie lange wurdest du gebannt ? 60 Tage
Wie lange läuft dein Bann noch ? 59 Tage
Welche Administrator hat dich gebannt ? Carlos Nandez ID 137
Liebe Admins, ich komme gleich zum Punkt undzwar wurde ich für die Regel 1.4 Twinking für 60 Tage gebannt, da ich mir die Regeln nicht genau durchgelesen habe was mir jetzt im nachhinein einfällt das es ein großer Fehler war. Mir war nicht bewusst das das nicht erlaubt war ich habe mich für ein guten Freund von mir auf seinen beiden Accounts eigeloggt um die täglichen Belohnungen abzuholen, was mir im nachhinein jetzt auch leid tut da mir Grand wirklich in der Zeit in der ich hier war sehr wichtig geworden ist und ich gerne wieder auf diesem Server spielen würde. Ich habe natürlich aus meinem Fehler gelernt und werde so etwas nie wieder tun. Ich habe sehr viel Zeit und Geld in dieses Spiel investiert, natürlich auch viele Freunde gemacht die ich ohne Grand niemals kennengelernt hätte. Ich hoffe ihr habt es euch gelesen und würde mich über eine positive Antwort freuen!

MFG Euer Bububaer

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Grund hierfür, du befindest dich im Forumbereich von DE03 und nicht von DE02.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom