Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1085
Players nickname
Amin Butzbach
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Dec 27, 2022
Time
18:00
Proofs
.

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Sehr geehrtes Administratoren Team,

ich wurde heute um 18 Uhr gebannt für
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Mein Kollege Axel Butzbach ID: 37277 war etwas sauer in der Situation und hat jemanden mit sehr unanständigen Worten beleidigt.
Der Administrator der mich gebannt hat, hat wahrscheinlich über uns beiden die Sprechblasen gesehen und dachte das ich derjenige war, der beleidigt hat, dass ist ein großes Missverständnis, sie können Axel Butzbach ID: 37277 gerne IC fragen, er wird es sogar gestehen, dass er derjenige war, der beleidigt hat. Es tut uns leid, dass solche Beleidigungen immer noch aus unserem Mund kommen.

Bitte sehen Sie sich den Clip von Herrn Sana noch einmal an, die Stimme ist deutlich zu hören. Und seit ich mit meinem ganzen Geld einen Saftladen gekauft habe, habe ich mir vorgenommen, sowieso keinen "Scheiß" zu bauen und ich bin schon lange nicht mehr im A-Knast gewesen.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag

Mit freundlichen Grüßen
Euer Amin

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Kilian,

da die ID: 1085 nicht dein Account ist, so lehne ich hiermit deine Beschwerde ab.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom