Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13194
Players nickname
Niklas Mitka
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
22:38 Uhr
Proofs
https://youtu.be/Aol_poa_MVc

Niklas Mitka

Player
Player
Zinken in der Stadt: 45014, 41488 60936 45261 58152 (Wegen 5 Beteiligten wäre ein Fam Warn angebracht)
RDM von 45014, 41488 und 60936 (Keine 5s Reaktionszeit gelassen)

Des weiteren bitte ich schon im voraus darum, alle beleidigenden Kommentare unter diesem Thread zu sanktionieren.

Luca-Rasso

Player
Player
Bin zwar nicht von Vatos und mag die überhaupt nicht aber in diesem Fall muss ich sagen ist dieser Beitrag komplett unnötig, ich wüsste nicht wo die euch gezinkt haben und zumal wieso steigt ihr aus und versucht die Vatos Locos Leute zu töten obwohl die in überzahl sind?Sehr Komisch euer verhalten.

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Was für zinken, hä wir hätten auch eine Entschuldigung etc. fordern können nicht gleich eure Waffen.
Euch zum aussteigen oder Hände hochnehmen aufzufordern hat nicht gleich was mit zinken zu tun, bisschen sehr weit hergeholt.

Außerdem das mit Reaktionszeit lassen, der eine hört ja schonmal nicht auf unsere Anweisung und plaziert erstmal ein Nagelband und der andere gab den ersten Schuss ab, hä? Daraufhin haben wir euch umgeschossen.

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es gibt keinen HInweis das hier eine Geiselnahme stattfinden soll. Ebenso kann eine verminderte Reaktionszeit hier als legitim gewertet werden, aufgrund des Umstandes das dein Kollege direkt bewaffnet austeigt und ein Nagelband (!) legt. Somit liegt in diesen kurzen Videoausschnitt kein Regelverstoß der Gegenpartei vor.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom